Genau das hatte ich gefunden und habe es auch so gemacht…läuft super....Danke
NEWS
Latest posts made by hotwebnet
-
RE: Proxmox iso
-
RE: [Meldung] Beide Clouds nicht erreichbar
genau…..bei Pro ist alles klar....bei free wird die adapterliste noch nicht geladen
-
RE: [Meldung] Beide Clouds nicht erreichbar
Wollte grade nachfragen…..seid 18:37 Uhr, Danke für die info
-
RE: Proxmox iso
Hallo zusammen, habe jetzt schon einiges hin bekommen mit Proxmox, das System läuft super und ich habe keine Probleme.
Habe mir jetzt einen kleine qNap gekauft, ist nur eine 1TB Festplatte drin, diese möchte ich gerne in Proxmox einbinden um Backups von meinen LXm Container und meine VM zu machen, bekomme es aber leider nicht hin…..kann mir da einer Helfen????
-
RE: Probleme nach Installation JSController 1.3
geht wieder, habe es über die Konsole gemacht…
-
RE: Jeelink Adapter
super, Danke….so habe ich es Verstanden....kannst du mir denn sagen wie sich das jetzt zusammen setzt ???
also warum das so ist ?? es gibt ja da auch noch andere Einstellungen....
-
RE: Probleme nach Installation JSController 1.3
Morgen, was ist denn jetzt los, ich kann nach update Admin und JS keinen neuen Adapter installieren…....
immer der selbe fehler......
5180_unbenannt.png -
RE: Jeelink Adapter
Hallo Volker, danke aber leider finde ich deine Angaben nicht….nicht in den Instanzen aber auch nicht wenn ich in den Adapter rein gehe....wo soll ich das denn genau eintragen
-
Jeelink Adapter
Hallo zusammen, ich betreibe 5 St. LaCrosseDTH die ich noch hatte jetzt mit dem Jeelink Adapter, die Aktoren geben alles so aus wie Sie sollen….das ist schon einmal gut, aber jetzt habe ich im LOG gesehen das sie jede 5 sek. sich mit dem ioBroker verbinden mir aber so ca.40MB Daten am Tag im LOG schreiben.....das ist viel zu viel ......wie kann ich das ändern...???