Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. AtomicDog

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

A
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 2
    • Best 0
    • Groups 0

AtomicDog

@AtomicDog

0
    Profile views
    2
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

AtomicDog Follow

Latest posts made by AtomicDog

• RE: Neuer Adapter: Yamaha MusicCast

@foxthefox:

Für die Interaktion mit den Komponenten hab ich spezielle Widgets entwickelt, damit die spezifika berücksichtigt sind.

Schau mal beim vis unter MusicCast und nimm die. Sollten vom Namen her schon verständlich sein. Ansonsten gibt es noch ein wenig Erläuterung für die Widgets auf github.

Auf github ist auch ein Export von vis, der im Texteditor angepasst werden kann und dann Import in vis. `

Vielen Dank für deine Antwort. Bin leider erst heute dazu gekommen hier mal weiter zu machen. Ich habe bisher mit vis-beta gearbeitet und konnte die Musiccast-Widgets dort nicht finden. Ich habe nun noch vis nachinstalliert. Dort finden sich jetzt auch deine Widgets. Bin noch in der Lernphase 🙂

posted in ioBroker Allgemein
      A
      AtomicDog
    • RE: Neuer Adapter: Yamaha MusicCast

Hallo,

wie bekomme ich denn einen WX-030 ein- und ausgeschaltet? Wenn ich in iobroker einen beliebigen Schalter hinzufüge und darüber meinen WX-030 schalte, geht dieser nur kurz an und gleich wieder aus. Der Schalter reagiert grafisch genauso - kurz an und dann wieder aus. Der Status im iobroker ist dann z.B. "false" und wird nach einiger Zeit vom Gerät mit "Standby" überschrieben. Benötige ich beim Schalter etwas anderes als true und false? Bin etwas ratlos…

Gruß

posted in ioBroker Allgemein
      A
      AtomicDog
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo