Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. cuuira

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

C
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 7
    • Best 0
    • Groups 0

cuuira

@cuuira

0
    Profile views
    7
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

cuuira Follow

Latest posts made by cuuira

• RE: [Projekt] Material Design CSS für ioBroker.vis

@Uhula:

@cuuira:

kann mir einer sagen, wie ich ein zentrierte Ausrichtung hinbekomme? `
      Da ich nur raten kann, wie du die Texte darstellst, hier der Versuch einer Antwort. Angenommen du nimmst dafür ein basic HTML oder basic String, dann setzt du für dieses Widget die folgenden Eigenschaften:

• left: an den linken Rand des Tile, z.B. 13

• width: auf 200 (oder so, dass es gerade noch in das Tile passt)

• Font / Ausrichtung (text-align): center (dann werden Texte innerhalb der Breite des Widgets zentriert) `

Sorry für die fehlenden Angaben… aber du kannst ja zum Glück Gedanken lesen!!! 😄

Deine Antwort hat natürlich geholfen.... THX

posted in Visualisierung
      C
      cuuira

Nabend….

Habe jetzt mal ein bißchen angepasst und eingefügt.... kann mir einer sagen, wie ich ein zentrierte Ausrichtung hinbekomme? Habe die Quelle an Hand von dem "LOCAL" angepasst, aber sobald eine neue Quelle ins Spiel kommt, ist alles verschoben.

Gruß

cuuira
      4970_bildschirmfoto_2018-01-14_um_19.25.18.png
      4970_bildschirmfoto_2018-01-14_um_19.26.36.png

posted in Visualisierung
      C
      cuuira

Nabend

Ich habe leider keinen Plan von diesem ganzen CSS Sachen. Deswegen brauche ich mal eine Hilfe…. ich jetzt so einige Sachen in meinem Projekt angepasst und würde gerne bei einer bestimmten Auflösung die Namen kürzen. Dazu gibt es auch in der Anleitung eine Beschreibung. Leider weiß ich damit nichts anzufangen.

> Wenn man hier Rücksicht auf ein responsive Design nehmen möchte, kann man den Text so gestalten, dass er bei Bildschirmauflösungen von max. 480px und mehr als 480px unterschiedlich dargestellt wird. Hierzu sind die CSS Klassen mdui-show480 und mdui-hide480 zu nutzen. Bsp: EGErdgeschoß

Gruß Cuuira

posted in Visualisierung
      C
      cuuira

Moin

Bin gerade am anpassen meines Projektes…. jetzt habe ich zur Zeit ein Problem mit dem mdui-float in der tnav. Kann es sein, dass es sich jetzt anders verhält als bei den älteren Versionen. Die Buttons werden nicht mehr automatisch angeordnet?

Gruß

cuuira

--edit--

Habe das Problem gefunden. Die Sortierung der Views war ein bißchen anders dadurch hat es nicht gepasst.

posted in Visualisierung
      C
      cuuira
    • RE: Bose Soundtouch steuern

Danke….

posted in Skripten / Logik
      C
      cuuira

@der_Auge:

du musst auf der Admin-Seite noch auf das kleine "+" rechts klicken um eine Instanz zu installieren `

Würde ich ja gerne… aber mehr als auf meinem Bild oben steht dort nicht mehr!!! Es werden keine Adapter mehr angezeigt!

Gruß

C
      cuuira

Hallo Leute

Bin komplett neu bei ioBroker und habe auch schon ein paar Adapter installiert, welche auch laufen… nun wollte ich den bosesoundtouch Adapter installieren, was laut Log auch passiert ist. Aber leider sehe ich ihn nicht unter Instanzen und bei Adapterreiter steht die ganze Zeit bearbeite. Habe den Adapter über die Katze unter Adapter installiert und diese https://github.com/SwedishChef1/ioBroke … all/master genutzt.

Kann mir einer da weiter helfen?

Gruß Cuuira
      4970_bildschirmfoto_2018-01-04_um_12.35.31.png

C
      cuuira
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo