Danke Stefan,
das war das Problem. Das Login Script nochmal laufen lassen und alles funktioniert wieder.
Danke Stefan,
das war das Problem. Das Login Script nochmal laufen lassen und alles funktioniert wieder.
Ja, ich wollte es auch nicht glauben, bis ich es getestet hatte…
Warum machst Du es nicht einfach so. Dabei braucht nur einer der beiden sonoffs eine Verbindung zur Lampe. Du kannst das auch auf mehrere Schalter erweitern. Funktioniert bei mir einwandfrei. Sobald Du den einen Schalter betätigst, wird der andere mit geschaltet.
4962_wechselschaltung.png
Nein, habe den Adapter nicht im Einsatz
@csamaggi, ein Neustart hat leider nicht geholfen. Habe das Script momentan gestoppt.
ok, teste ich heute Abend aus.
Hallo,
habe seit heute morgen das gleiche Problem. Der Javascriptadaper startet nicht mehr wenn das AlexaControl-Script läuft.
Das einzige was ich heute morgen gemacht habe, ist den Cloud-Adapter geupdatet. Das sollte ja eigentlich keine Auswirkungen haben. Momentan habe ich das Script erst einmal gestoppt. Damit läuft der JavaScript-Adapter wieder.
4962_alexacontrol.png
Danke Dir, schau ich mal.
Wo bekomme ich eigentlich die Radio Stations ID her? Gibt es da irgendeine Liste?
Hallo firephaser,
erstmal Danke für das Teilen der View. Leider kann ich sie nicht importieren, erhalte lauter parser Fehler. Aber vielleicht mache ich auch einen Fehler. Habe alles kopiert und dann bei "View importieren" alles reinkopiert. Funktioniert leider nicht.
Edit:
Habs doch hinbekommen. Man muss es als Widget importieren, dann funktioniert es auch!!