Danke. Mal schauen ob ich das fixen kann. Wenn nicht hardcode ich die Favoriten halt darein. Ansteuern kann ich sie ja und eigentlich ändern wir die auch nicht.
NEWS
Latest posts made by sashe
-
RE: [Vorlage] Denon HEOS Script
-
Naja, wenn ich mir den Quelltext seines Favoriten-Widgets angucke, hat er die Presets als Objekte..
"javascript.1.heos.presets.4.image_url"
Das habe ich nicht
-
Hey,
das Script funktioniert echt Prima. Allerdings kriege ich keine Presets? Jemand ne Idee? Und ja, die Logindaten stimmen
!
javascript.0 2018-12-09 14:27:30.435 error script.js.Automatisierungen.heos: [Heos] parseResponse: Unexpected token R in JSON at position 1 javascript.0 2018-12-09 14:27:30.434 error script.js.Automatisierungen.heos: [Heos] parseResponse: Unexpected end of JSON input javascript.0 2018-12-09 14:27:30.176 info script.js.Automatisierungen.heos: [Heos] command: load_presets !
Ich kann mit play_preset&preset=1 auch meine Favoriten abspielen, habe sie allerdings nicht in den Objekten in iobroker.
-
RE: Yahka - CCU2 Programm starten
Baut euch das doch einfach über ein Script und nem Objekt.
Normaler Switch > setzt euer Objekt auf true > Script reagiert auf die Änderung und arbeitet euer „Vorhaben“ ab > Ende vom Script setzt ihr euer Objekt wieder auf false und damit sieht es in HomeKit aus wie ein Button.
-
RE: [Projekt] Material Design CSS für ioBroker.vis
@ple woher hast Du die Icons, die bei Dir das Menü/Zimmer darstellen? Sind die aus irgendeinem der Iconpacks die man als Adapter installieren kann?
-
RE: [Projekt] Material Design CSS für ioBroker.vis
Moin,
habe gestern angefangen mit iobroker "rum zu spielen". Komme ganz gut klar, auch wenn ich bis jetzt nur meine Hue und Harmony Sachen intrigiert habe und Homematic erst später intrigiere. Ich nutze das Material Design zwar nicht als responsives Design, aber aussehen tut es trotzdem gut
Kann mir jemand sagen wie genau ich das iCal Script (von Seite
einbaue? Hab den JS Adapter installiert und unter "Skripte" eins erstellt, aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Habe bis jetzt noch nichts mit Skripten gemacht.
Grüße