Habe am Sonntag bestellt.... gestern angekommen obwohl als Liefertermin 5. März. angegeben war
NEWS
Best posts made by antoun22
-
RE: Shelly 3EM mit ioBroker
Latest posts made by antoun22
-
RE: Ecovacs Deebot Adapter: Informationen und Praxistipps
@mrbungle64 Hallo, ja gelesen schon, nur nicht mitgedacht
Danke, alles gut! -
RE: Ecovacs Deebot Adapter: Informationen und Praxistipps
@langer Hallo, darf ich fragen wie du beim X1 Omni zu dem Plan gekommen bist?
er lädt ihn mir weder nach /ecovacs-deebot.0/lastestCleaningMapImage.png und auch nicht über https://portal-ww.ecouser.net/app/dln/api/log/clean_result/xxxxxxxx.....!??
mir fehlt im wahrsten Sinne des Wortes der Plan
Grüße Bernd -
@Ivan-Andric eingebaut ja aber zu mehr bin ich noch nicht gekommen, was mir allerdings aufgefallen ist – ich habe den Homematic HM-ES-TX-WM im Einsatz bei dem der aktuelle Verbrauch immer ~ 80 – 100 Watt weniger beträgt!?
-
@Ivan-Andric das Problem hatte ich bei meiner vorletzten Bestellung ebenfalls und das tracking kannst vergessen, deshalb -> DHL
-
Habe am Sonntag bestellt.... gestern angekommen obwohl als Liefertermin 5. März. angegeben war
-
RE: Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x
@oberfragger danke für den Tipp!
-
@tombox u. oberfragger danke für eure schnellen Antworten!
ja zum einen wollt ich’s via VIS einbinden und noch ein kleines script (ich weis ist ne Kaffeemaschine) aber am Morgen hätte ich gerne einen Tee - wäre toll wenn der zum aufstehen fertig ist,….aber wenn ich so überlege vielleicht doch keine so gute Idee denn dann wäre ja auch das Spülwasser mit dabei
Danke Euch!!
Bernd -
Hallo Leute,
könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache?
Bei meiner Siemens Kaffeemaschine gibt es unter …..programs.available keine Heißwasser Option diese erscheint zwar bei Auswahl direkt auf der Maschine im jeweiligen Datenpunkt (…Common_Root_SelectedProgram oder …_Common_Root_ActiveProgram) aber eben nicht unter programs.available?! daher (denke ich) passiert auch nichts bei setstate: xxxxx.programs.active.BSH_Common_Root_ActiveProgram „ConsumerProducts.CoffeeMaker.Program.Beverage.HotWater“ , alle anderen Getränke funktionieren tadellos! Habt ihr eine Idee für mich?Danke Bernd