Hi,
habe das Problem,das andauernd die Verbindungsmeldung auf meinem Fernseher aufpoppt.Auch wenn ich sie bereits bestätigt habe.
NEWS
Latest posts made by Ludozine
-
RE: lgtv Adapter zur Steuerung von LG WebOS SmartTVs
-
RE: Ring Bewegungserfassung
@agria4800
Bilder werden bei mir erstellt, ich habe 1.2.8, wie lange es dauert kann ich dir leider nicht sagen. -
Ring Bewegungserfassung
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Bewegungserfassung bei den Ringgeräten an und abzuschalten per Script in IOBroker? -
RE: Test Adapter Alarm 3.6.x
@blauholsten said in Test Adapter Alarm 3.x.x:
@feinfinger Bitte Version 3.0.5 testen (Da sollte Pushover wieder gehen)
Hi,
super es läuft wieder mit Pushover,danke -
RE: Test Adapter Alarm 3.6.x
Hallo,
ich habe den Adapter installiert und möchte mit Pushover Meldungen empfangen. Wenn die Alarmanlage aktiviert wird sollte eine Nachricht verschickt werden über Pushover, Es kommt aber nichts an, im Log von Iobroker habe ich folgende Meldundungen:2022-02-05 08:50:46.481 error Error from Pushover: message cannot be blank pushover.0 2022-02-05 08:50:45.971 info Send pushover notification: {"text":"Alarmanlage meldet eine Warnung, Veränderung bei: Fenster Bad","title":"ioBroker","priority":0,"message":""} alarm.0 2022-02-05 08:50:45.966 info Alarmanlage meldet eine Warnung, Veränderung bei: Fenster Bad```
-
Alarm Adapter
Hi,
ich habe den Alarm Adapter installiert, eigentlich müsste ich eine Nachricht von Pushover bekommen, wenn die Alarmanlage auf scharf geändert wird, ich bekomme jedoch nichts von Pushover. Im Protokoll zu Alarm steht folgendes:Error from Pushover: message cannot be blank
Mit Anderen Adaptern funktioniert es mit Pushover
-
RE: Javascript Adapter rot
@homoran
Hi,
ich war scheinbar betroffen, ich hatte den beschrieben Wert.
Der Fix hat bei mir aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.
Ich habe jetzt alles neu aufgesetzt und jetzt läuft es. -
@alcalzone
Hi,
Gibt es einen fix um das zu reparieren bzw. Könnte ich mein system auch neu aufsetzen, wenn es sein muss. Das ich bisher noch nicht viel installiert habe -
@arteck
dort steht 3.3.22, falls npm auch wichtig ist 6.14.15
sonder Instanz war Autokorrektur -
@homoran
ich habe mein System heute neu aufgesetzt