Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. mikehak

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

M
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 2
    • Best 0
    • Groups 0

mikehak

@mikehak

0
    Profile views
    2
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

mikehak Follow

Latest posts made by mikehak

• RE: Untersuchung: code 25 fehlerlösung

@apollon77
      Ja und nein. Auffällig ist ja, dass wenn ich die Korrektur rennen lasse und dann adapter installiere es genau so lange gut geht bis ich wieder Node-Red 4.0 versucht habe. danach ging es nicht mehr. Dann wieder die Korrektur laufen lassen und dann gingen die Adapter wieder. Mittlerweile ist auch nodered 4 installiert und es scheint jetzt wieder zu laufen.

Klar kann irgendwas altes oder auch etwas anderes der Grundauslöser sein. Aber das war nur meine Beobachtung. Mal schauen was passiert wenn es wieder adapter updates gibt.

posted in ioBroker Allgemein
      M
      mikehak
    • RE: Untersuchung: code 25 fehlerlösung

Hallo Zusammen,
      Also bei mir war es so, dass ich etwa 15 Adapter hatte zum Updaten. Hatte auch noch Node.js patch zum machen (war glaub bei 16.15 oder irgendwas). Die ersten Updates gingen Problemlos. Dann kam das Update auf NodeRed 4.0 und das schlug fehlt.
      Danach ging nichts mehr. NodeRed deinstallieren und 4.0 wieder installieren ging problemlos aber nicht ein Downgrade. Da kam auch Fehler 25. Leider hatte ich dann aber keine Zeit um es genau zu analysieren. Hatte Private Themen.
      Heute dacht ich, schaue ich mal und fand den Script.. Durchgeführt und dann konnte ich wieder Adapter Aktualisieren, bis ja bis ich NodeRed (weil angezeigt wurde dass ein Update bereit Steht) versucht habe zu Updaten. Crash, danach ging nichts mehr bis ich den Script wieder gestarted habe, Irgendwas stimmt mit dem NodeRed Paket nicht. aber leider habe ich keine Aktuellen Logs mehr.

posted in ioBroker Allgemein
      M
      mikehak
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo