Hallo an Alle, bin wieder da, Haken raus gemacht und siehe da, das Blätterproblem ist Geschichte.
Vielen Dank an Euch für die Mühen, Ihr macht alle einen Super Job
NEWS
Latest posts made by Skatbert
-
RE: SONOFF NSPanel mit Lovelace UI
-
@kuckuckmann das können wir gerne mal machen, allerdings frühestens nächste Woche. Hab Spätdienst da passt das immer schlecht.
-
@armilar Ich habe wie schon geschrieben ein neues Panel bestellt, wenn dieses da ist werde ich das alte über eine gesonderte einfache direkte Iobrokerinstallation auf einem Raspi ohne irgendwelche sonstigen Tools etc. einbinden und mal schauen was da geht.
Das Neue Gerät wird in der aktuellen Umgebung installiert und das muss ja mit dem Teufel zugehen wenn da nicht zumindest irgendein Hinweis oder Unterschied zu erkennen ist.
Guter Tipp, ich werde die Datenpunkte mal mit plotten, vielleicht kommt da ja auch was bei rum. -
Hallo an alle, da sich mein Panel trotz diverser Versuche immer noch nicht mit den Pfeiltasten mehr als einen Schritt weiterblättern lässt habe ich mir jetzt ein zweites bestellt. Mal sehen was damit dann passiert.
Gibt es zu Zeit bei Barrybase für schmale 57,90€.
Gibt es eine Möglichkeit die panelsoftware mit 0 MB.bin zu überschreiben wie beim Esp um tatsächlich einen absolut sauberes Gerät zu haben. Vielleicht hilft es wenn alles weg ist und man nochmal alles neu macht. OK, hab ich praktisch ja schon aber eben nur überschrieben. -
@kuckuckmann mit notepad und auch direkt im script Adapter.
-
@kuckuckmann Ich habe das ohne Items noch schnell mal probiert, nix neues, das Blätterverhalten ist gleich, maximal 1 Seite und dann einen Zwischenschritt über die Detailseite oder Screensaver.
-
@kuckuckmann ja kann ich nochmal probieren. Bin ab morgen erstmal für eine Woche im Urlaub. Teste es dann und melde mich.
-
@jobr99 Eine 4. Seite eingebaut, Ergebnis ist gleich, man kann nur eine Seite blättern, egal welche Richtung. Weiter geht es nur mit Zwischenschritt über die Detailseite eines Schalters.
Erinnert mich irgendwie an unseren 1. LKW damals, konnte man auch nur mit ordentlich Zwischengas schalten...
-
@jobr99 Wurde aber mit VLC konvertiert, sei es drum, ich bau mal eben eine 4. Seite ein
-
@kuckuckmann Die Seite 3 habe ich umbenannt und einen noch nicht vorhanden Alias eingebaut damit die Unterscheidung klarer wird.
Achso, das kommt im Video nicht so, das Panel reagiert einwandfrei, blos filmem und Taste treffen und gleichzeitig den Focus nicht verlieren ist so eine Sache
Hier mein ganzens Script: