@Martin-Enke Ich habe das Problem bei mir gelöst. Ich hatte einen zusätzlichen Benutzer angelegt und diesen dann für die Anmeldung hinterlegt. Mit dem Admin und ohne Authentifizierung ging es jetzt mit der Version.
NEWS
Latest posts made by svenallesclip.de
-
RE: Test Adapter lovelace v0.2.x
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade auf 0.2.1 aktualisiert. Auch hier kann ich leider nicht mehr editieren. Oben rechts fehlen die beiden Optionen.Ist das bei euch auch?
So sieht das jetzt aus:
Und so mit Versnio 0.1.5:
Gruß Sven
-
Hallo, gleiches Problem habe ich auch. Ist kann somit auch nicht mehr editieren.
Ich habe Version 0.2.0 installiert. In der Version 0.1.5 geht es aber wieder.Gruß Sven
-
Hallo,
ist das bei euch auch, dass die Anmeldedaten im nicht gespeichert werden, wenn ich "Login speichern" bestätige. Oder habe ich etwas falsche eingerichtet?
Gruß
-
Hallo,
ich kann mit der aktuellen Version nicht mehr über Chrome auf mein Dashboard zugreifen. Im Firefox funktioniert der Zugriff und über Safari auch. Beim öffnen bleibt er beim Initialisieren stehen. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?Gruß Sven
-
RE: [Adapter] - Mihome
Hallo zusammen,
ich habe heute die Firmware 1.5.9 installiert. Auch hier kann nicht keinen Key auslesen.
Gruß