Danke für den Hinweis mit dem WebView. Habe ein wenig rumprobiert und die WebView zu aktualisiert. Jetzt funktioniert alles tadellos. Falls es noch weitere Nutzer mit dem Problem geben sollte: Neuere WebView Versionen sind im Netz zu finden und lassen sich normal als APK installieren. Die aktuell installierte WebView Version findet man im Fire Tablet unter Entwickleroptionen->WebView Implementierung.
NEWS
Latest posts made by Imperox95
-
RE: Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.6.2
-
RE: Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.6.2
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich den Adapter auf die 0.6.2 geupdatet. Auf einem Fire Tablet läuft VIS über den FullyKioskBrowser. Leider kommt seit dem Update diese Meldung.
Hinweis: Auch die Grundkonfiguration wird nicht angezeigt.
Dies ist ein Screenshot direkt aus der VIS-Anzeige des Tablets. Komischerweise läufts auf dem selben Tablet unter Chrome tadellos. Auch auf anderen Geräten unter Firefox und Chrome läufts. Folgende Einstellungen habe ich im Web-Adapter:
Wenn ich eine ältere Version des Energiefluss Adapters installiere, wird der Energiefluss wieder dargestellt (Allerdings ohne Daten). Installiere ich dann die 0.6.2 und habe die VIS-Seite des Browsers nicht aktualisiert, funktioniert die 0.6.2 bis zur Aktualisierung der Seite. Ich möchte den FullyBrowser aufgrund der Aufwachfunktion gerne weiterverwenden. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bis zum Update liefs seit mindestens 1 Jahr ohne Probleme.Gruß Jonas