Ich hoffe das ist keine Blöde Frage,
Ich habe dein Code:
[{"tpl":"tplValueListHtml8","data":{"oid":"landroid-s.0.mower.status","count":"12","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"test_list":"3","value0":" Idle","value1":"Home","value2":"Start Sequenz","style0":"","value3":"Verlasse Zuhause","style1":"","style2":"","value4":"Folge Kabel","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"value5":"Suche Zuhause","value8":"Angehoben","value7":"Mähen","value6":"Suche Kabel","value9":"Gefangen","value10":"Messer blockiert","g_css_border":false,"g_css_background":false,"name":"Robby","g_css_shadow_padding":false,"value11":"Debug","value12":"Fernbedienung","g_visibility":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","class":"","lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"8px","top":"104px","z-index":"6","width":"223px","height":"21px","font-family":"RobotoCondensed-Regular","color":"#FFFFFF","font-size":"large","font-weight":"bold","text-align":"center"},"widgetSet":"basic"}]
im VIS eingefügt.
Angezeigt wird mir jetzt nur "IDEL" in der VIS.
Unter Objekte habe ich Werte drin stehen.
Was muss ich noch anstellen damit die mir im VIS auch angezeigt werden? Muss ich noch selber Widgets dazu bauen?