@apollon77 Danke funktioniert wieder
NEWS
Latest posts made by Cobrax
-
RE: Alexa findet keine neuen geräte mehr.
-
@ilovegym danke für den tipp, habe ich schon versucht, leider kein Erfolg
-
@Cobrax bei der Umstellung auf iot hat alles reibungslos funktioniert, aber nun wollte ich ein gerät hinzufügen und alexa findet keine neuen mehr....
-
Alexa findet keine neuen geräte mehr.
Hallo Leute!! habe da ein kleines problem... habe in der cloud ein neues gerät hinzugefügt (Aktor) aber Alexa findet es nicht, habe auch schon versucht eines zu löschen um dies zu ersetzeten aber sie findet es nicht war bisher kein problem aber nun findet sie keine neuen geräte mehr
habt ihr da vieleicht eine idee?
Danke im vorraus!! -
RE: [iot-Aktion] Andere Probleme mit dem iot-Adapter bzw der Nutzung
Ich habe probleme mit IOT Adapter, bei der Adapterkonfiguration steht "File index.html not found" was mache ich da falsch? hat jemand bitte einen Tipp für mich?
Habe die Cloud pro Version aber da funktioniert bei mir leider nichts mehr…
Über IoBroker lässt sich alles bedienen aber Alexa findet keine geräte mehr:-( `
Aufgrund der Weihnachtsaktion möchte ich auf den iot-Adapter umstellen.
Nach der Installation der Adapterkonfiguration bekomme allerdings die Meldung "File index.html not found". Hab schon versucht, den Adapter zu löschen und neu zu installieren,.. immer das gleiche Ergebniss. `
Ihr solltet Admin3 installieren und nicht länger Admin v2 nutzen `
Vielen Dank für die Hilfe!! Nach wechsel von Admin 2 auf Admin 3 läuft alles reibungslos!! Danke!!
-
RE: [iot-Aktion] Andere Probleme mit dem iot-Adapter bzw der Nutzung
Hallo Leute!!
Ich habe probleme mit IOT Adapter, bei der Adapterkonfiguration steht "File index.html not found" was mache ich da falsch? hat jemand bitte einen Tipp für mich?
Habe die Cloud pro Version aber da funktioniert bei mir leider nichts mehr…
Über IoBroker lässt sich alles bedienen aber Alexa findet keine geräte mehr:-(
Danke!!
-
RE: Neu hier und gleich ne Frage zum Mail Adapter
Der Cloud hat momentan ein paar kleine Probleme siehe anderen thread wird gefixt
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community `
Danke!!