@homoran ich hoffe doch, dass unter W10 das oauth2 noch ein paar jahre unterstützt wird
NEWS
Latest posts made by Mystisch
-
RE: Admin - Login nach Update auf 7.5 / 7.51 nicht mehr möglich
-
@mcm1957 ja hab gesehen, dass chrome geht.
jajaja W7, ehrlich ;). ist eine VM wo ich nur internes Zeugs mache. Alles gut, ich werde da mal ein update auf W10 machen müssen -
@neuschwansteini deswegen fragte ich nach einem möglichen workaround und nicht nach einem fix.
-
@jleg der FF is die version 115.21.0esr, das war die letzte version für W7.
private Tab hab ich ohne Erfolg versucht.
Browser cache löschen auch ohne Erfolg versucht.
Auf dem FF 128.8.0esr läuft es auch.
Ich fragte nach einem möglichen Workaround für FF 115.21 -
@mcm1957 naja 7.6.3 läuft auch nicht mit FF. Wo soll ich das issue aufmachen?
-
Nachdem update von admin adapter 7.4.22 auf <7.5.2 kann ich mit FF 115.21.0esr nicht mehr über admin adapter anmelden.
XHRPOST
https://iob:8081/oauth/tokenUncaught (in promise) TypeError: NetworkError when attempting to fetch resource.
Gibts hier noch ein workaround um mit dieser Version des FF eine Anmeldung hinzubekommen?
-
RE: Gauge-Widget mit mehreren Zeigern
@homoran was soll der sarkasmus? jetzt liest man mal Foren und stellt die Frage nicht neu, ist auch wieder gut oder was?
Danke für die antwort
-
RE: Gauge-Widget mit mehreren Zeigern
@thisoft Welches Widget liegt dem zu Grunde? Versuche gerade Doppelzeiger erfolglos zu realisieren.
-
RE: [erledigt]alexa2.0.History knoten nicht mit Werten gefüllt
@ronny-gerndt
shit ich habs auch grad in https://forum.iobroker.net/topic/67966/zu-welchem-alexa-wird-gesprochen-script/2?_=1693879187648
gelesen
das ist wieder eine super nervige Einschränkung.
Das Amazonzeug nervt zusehends. was die eine Woche noch funktioniert, muss die nächste Woche nicht mehr laufen...
Wecker verworfen und Routine starten das gleiche. Support führt Dich einen Monat an der Nase rum..Danke Dir für die Hilfe.