@derdaniel
OK ich konnte es lösen mit einer neuen Application jedoche habe ich den Home Connect User for Testing leer gelassen und den vom Profil genommen. (sind zwar die selben aber jetzt funktioniert es)
NEWS
Latest posts made by DERDANIEL
-
RE: [gelöst] Probleme mit Anmeldung von Homeconnect
-
RE: [gelöst] Probleme mit Anmeldung von Homeconnect
Ich habe das selbe Problem, Browser auf Englisch umstellen hat nicht geholfen.
Ich habe meinen Account direkt über SingleKey ID erstellt und wenn ich nun den Link https://api.home-connect.com/security/oauth/device_verify?user_code=XXXX
folge kommt immer folgende Meldung:
Hatte jemand schon diesen Fall? Normalerweise sollte hier eine SingleKey login kommen aber es kommt immer die Meldung...
Danke sehr!
-
RE: Javascript Adapter - Instanz ist deaktiviert
@wendy2702
der Log ergibt leider auch nichts im Debug Mode, nicht mal im Silly Mode sehe ich etwas das abnormales....Das "Instanz ist deaktiviert" hat anscheinend überhaupt keinen effekt auf das log file...
-
@wendy2702
Siehe Screenshot unterhalb, leider steht im Logfile nichts unter dem Punkt Javascript....
Wenn ich zum Beispiel über Alexa einen Status ändere dann passiert einfach gar nichts, da die Instanz nicht läuft. Wie oben beschrieben, wenn ich nun das Fenster öffne und das "Instanz ist deaktiviert" nach 30sec verschwindet funktionieren auch wieder die Änderung über Alexa.
Selbes ist auch wenn ich kein Blocky verwende sondern direkt Scripte -
Habe habe eigentlich schon relativ viel jetzt ausprobiert und habe sogar eine komplette Neuinstallation heute mit der Image vom 21.02.2019 gemacht und immer wieder schaltet sich die das Skript auf "Instanz ist deaktiviert"....
Das ist sogar schon die zweite neuinstallation...bin echt am verzweifeln mit dem fehler....dadurch sind alle javascripts unbrauchbar.
Ich öffene den Reiter Skripte, sehe kurz "Instanz ist deaktiviert" betrachte das 30sec dann aktiviert sich die Instanz wieder und meine Skripte funktionieren wieder.
Hat noch jemand eine Idee? Danke!
Node.js: v8.15.1
NPM: 6.4.1
JavaScript: 4.1.7 -
RE: [gelöst]Cloud.0 websocket error
Bei mir reagiert auch der Server nicht in der Alexa App...
Obwohl der Cloud Adapter auf Grün ist. -
RE: Reiter Skripte lädt nicht
Hallo,
ich habe eine komplette neuinstallation vom ioBroker vom 04.01.2019
minimal Image
-nodejs 8.15.0
-npm 6.4.1
-ioBroker
immer wenn ich die Authentifizierung und HTTPS einschalte kommt folgende Meldung in der Konsole:
In diesem Falle steige ich dann über die ReverseProxy Adresse ein die mein Synolgoy NAS erzeugt.Falls ich direkt mit der internen 192…...:8081 IP einsteige kommt nur mehr folgende Meldung in deR Konsole:
In beiden Fällen lädt der Skript Reiter nicht, erst wenn ich wieder Authentifizierung und HTTPS deaktiviere komme ich wieder zu den skripten…
Nachtrag:
Anscheinend liegt es am Benutzer, habe einen Benutzer der auch in der Admin Gruppe ist. Wenn ich Authenifizierung auschalte aber einstelle das ich nicht als Admin mich einlogge sondern als den anderen Benutzer der auch in der Admin Gruppe ist funktioniert es nicht mehr. Stelle ich um auf einloggen als Admin funktioniert es wieder.
Hat jemand eine Idee?
-
RE: Adapter für Nello One
Hallo, danke für die Anleitung, ich habe soweit fast alles verstanden und die Cloud URL Variante gewählt.
In der Anleitung verstehe ich nur einen Punkt nicht:
" 6. Change the state listed in "ioBroker.iot nello State". You will find the correct state via cloud.0.services. Enter the correct state in the field."
Wenn ich zu meinen Objekten gehe finde ich nirgends den State cloud.0.services => es gibt zwar das objekt services in Cloud jedoch hat dies keinen State.
Schritte wurden alle wie in der Anleitung durchgeführt, der obige Punkt ist der einzige der mir unklar ist.
Im nello Objekt sehe ich auch schon alle Daten (eventuell fehlt noch ein Event), ich bekomme aber keine Updates in die Log wenn jemand klingelt.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke und Gruß
-
RE: Cloud Adapter Rollosteuerung per Alexa
Bei mir funktioniert:
0/100% und An/Aus
-
RE: Sammelthread : Cloud (free), Cloud.Pro und Alexa-Abbrüche
Muss leider mit Ärgernis feststellen, dass trotz der PRO Version der Fehler weiterhin besteht, für ein zahlendes Produkt ist der Fehler leider nicht mehr akzeptabel…