Hatte eben das selbe Problem: Unten am Rand sind jetzt Symbole für "läuft" und "pausiert" etc. Dort drauf klicken und es erscheinen die entsprechnenden Skripte. Warum weiß der Teufel......
Gruß
ICEMAN
Hatte eben das selbe Problem: Unten am Rand sind jetzt Symbole für "läuft" und "pausiert" etc. Dort drauf klicken und es erscheinen die entsprechnenden Skripte. Warum weiß der Teufel......
Gruß
ICEMAN
@sigi234 ich habe jetzt einfach mal alle importiert und suche mir den aus, wo mir am Besten gefällt! Noch ne Frage: Viele Radiosender übertragen doch auch die Titel. Kann man die auch irgenwie abfragen??
@sigi234 Danke, ich habe es verstanden. Ich habe es aus Platzgründen jetzt so gelöst, dass ich beide Widgets (open/closed) übereinander gelegt habe und es mit der Sichtbarkeit hinbekommen habe. Trotzdem vielen Dank für den Denkanstoß!!
@sigi234 wie hast du das gemacht, dass der Kreis (rot/grün) wechselt?? Ich habe den r50 gemacht. sieht so aus wie bei dir, wechselt aber nicht. auch die Türe nicht. Manchmal ist es zum Haare raufen......
Servus Walter,
bei mir ist der ioT auch auch "gelb"!!
Die Installation einer weiteren Instanz hat bei mir keinen Erfolg gebracht.
Gruß
Eric
ja so ging es bei mir auch! Bin echt froh, wenn das gewöhnt bist mit den ganzen Automationen und Skripten. Man ist halt verwöhnt geworden...
Kopiere das in Deinen Browser und melde Dich an.
Da bleibt aber nicht ewig Zeit!
Zudem hatte ich vorher den "alten" Alexa Adapter gelöscht. Wenn das so nicht funktioniert, kann vermutlich nur Apollo helfen....
@dslraser genau das meinte ich
@schotte33 bitte Cockie setzen (siehe LOG)!
Danach ging es bei mir wieder