@crunchip Ja ist so eingestellt.
NEWS
Latest posts made by olifall
-
RE: Reload VIS
Hallo Bastian,
vielen Dank, werde auch noch testen. Bin gerade dran noch mit der ioBroker App zu testen. Ist ein bisschen besser, zählt kurz ein Countdown runter aber lädt dann. Womit ich noch bei der APP kämpfe ist, das nicht immer alles aktuell ist.
Gruss Oli
-
Reload VIS
Hallo,
ich habe das Problem aktuell noch. Ich habe ein Android Tab mit Fully Browser. Sobald sich das Tab (via Motion) einschaltet, steht da der Reload mit 0 und bleibt dort stehen. Erst nach dem ich im Fully Browser auf "Goto Start URL" gehe, funktioniert es wieder.
Gibt es da eine Lösung?
So ist es nicht Praktikabel und der WAF sehr niedrig.
Gruss Oli
-
RE: [perfekt gelöst]Reload VIS
Hallo keiner eine Idee?
Inzwischen habe ich auf Android mit Fully Browser gewechselt, leider das selbe Problem.
Gruss Oli
-
RE: [perfekt gelöst]Reload VIS
Hallo,
ich habe das Problem aktuell auch noch auf meinem iPad2, sobald das iPad einschaltet kommt der Reload mit 0 und bleibt dort stehen. Erst nach dem
ich den Browser schliesse und neu öffne kommt VIS sofort.
Gibt es da eine Lösung?
So ist das nicht praktikabel, wenn jemand Klingelt wird bei mir das iPad geweckt und das Kamerabild von der Haustür wird angezeigt. (Würde angezeigt wenn der Reload nicht wäre)
Gruss Oli
-
RE: Yet another HomeKit adapter
Hallo,
hat schon mal jemand einen Radio in Yahka eingebunden?
Ich habe hier ein paar Squeezeboxen für die es ja einen Adapter gibt, leider bekomme ich das nicht so ganz hin.
Bei einer "Boom" habe ich es geschafft das ich sie per Siri ein und aus schalten kann. Einen "Radio" der genau gleich eingerichtet ist, kann ich einschalten aber beim ausschalten sagt Siri sie kann den Radio nicht finden. Beim zweiten "Radio" sagt sie beim ein oder aus schalten das sie den Radio nicht finden kann.
Gruss Oli
-
RE: [Aufruf] Logitech Harmony 1.0.0 GitHub Version
Das hatte ich anfangs gemacht, dann wurde nur einer meiner beiden Hub angezeigt. (Version 0.9.3)
Dann habe ich gedacht das ich die 1.0.0 mal teste ob mir da dann beide angezeigt werden, da klappte dann aber die Installation nicht.
Komischerweise habe ich jetzt wieder so installiert wie anfangs, so wie du sagst und jetzt werden plötzlich wieder beide angezeigt. (Version 0.9.3) :roll:
Jetzt hoffe ich das es so bleibt, vielen Dank für deine Hilfe.
Gruss Oli
-
Hallo Foxriver,
ich habe zuerst den alten deinstalliert und danach dann deinen installiert. Auf dem ersten Bild ist zu sehen das eine Instanz mit der Version 1.0.0 installiert ist.
Muss ich sonst noch was machen ausser den Upload?
Update:
Jetzt habe ich gesehen was Du meinst, das bei mir nichts mit installierter Instanz steht. Kannst Du mir sagen wie ich beim installieren genau vorgehen muss?
Ich bin auf "Adapter aus beliebiger Quelle installieren oder aktualisieren" und habe dann die Github URL hinzugefügt.
-
Hallo,
ich habe den Adapter jetzt auch installiert und danach den Upload gemacht. Leider sehe ich unter Instanzen keinen Adapter.
Auf meinem alten System mit Admin 2 und Harmony Adapter 0.9.0, sieht er meine beiden Adapter und beide funktionieren super. Auf dem neuen System mit Admin 3 und Harmony Adapter 0.9.3 hat er nur einen gesehen.
Könnt ihr mir da helfen?
Gruss Oli
4366_harmony1.jpg
4366_harmony2.jpg -
RE: [Vorlage] Backup - Script in der 2ten Version
Hallo hat sich erledigt, plötzlich waren die Schalter in VIS sichtbar. :shock:
Danke