@homoran Das ist mir schon bewusst, wiederspruch ist nie gut. Viele Grüße
NEWS
Latest posts made by optus28
-
RE: sayit funktioniert nicht mehr
-
@samson71 Zum Abschluss der Diskussion. Ich hatte deutsche Eltern, bin in Deutschland geboren. Bin jetzt 71 und beruflich auf der Welt herumgekommen. Auch China wo ein Bestrafungssystem besteht, dass über die Zukunft der Menschen entscheidet. Wer sich nicht wohlverhält wird abgestraft (Minuspunkte) und muss kontrolliert werden. Was mir auch augefallen ist, "rotzen" scheint ein gängiger Begriff zu sein.
Da ich nichts zu verbergen habe. Mein voller Name Klaus Link, Dipl. Ing. (FH) jetzt Rentner,und falls mir jemand seine Meinung zu mir selbst schicken möchte. link.klaus@yahoo.de (ist auch meine Forum email adresse. Ein schönes Wochenende -
@homoran Bestrafung hatte ich noch vergessen. Ganz toll.
-
@haselchen said in sayit funktioniert nicht mehr:
Der "Etiketten Kurs" befindet sich hier:
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge
Und ich muss mich für meine Manieren entschuldigen.
Natürlich schlage ich mir gerne die Nacht um die Ohren, um Leuten wie Dir, die Infos einzeln aus der Nase zu ziehen.Und das Niveau entscheidet der Threadersteller.
Gute Nacht!
-
@homoran Liebe Comunity, ich werde dieses Forum nicht mehr bemühen. Zensuren und Kontrolle kenne ich aus anderen Staaten. Das ist nicht meine Welt. Freut mich, wenn ihr damit zufrieden seid. Liebe Grüße Klaus Link, Demokrat
-
@homoran Toll, jetzt bin ich bei -7 Weiss zwar nicht warum. Wird aber in dem Forum schon so passen.
-
@djmarc75 vielen Dank, darf ich fragen wie Deine Instanzen Einstellung für sayit in debian ausschaut. Speaker test in debian , VLC Mediaplayer Wiedergabe funktioniert. Viele Grüße
Klaus -
@martinp meine Antwort findet wohl kein approval. Sorry
-
@homoran Wie lange ist dieser approval check eigentlich noch gesetzt. Brauche eigentlich niemanden der mich kontrolliert. Viele Grüße
Klaus -
@martinp Habe es so geändert. Leider ohne Erfolg. Instanz schickt Ausgabe an Browser und da funktioniert der Test auch.