@moelski Habe quasi nix am Hut mit Jawa - ich bin jetzt auf diese Diskussion gelandet da ich verzweifelt nach dem Filterwechsel gegoogelt habe. Eigentlich würde ich es am liebsten über shell skript steuern.
Ich habe mein nächstes Projekt auf dem Visier. Ich habe mir Raspi besorgt und wollte pi-hole installieren.
Aktuell mit dem Homeschooling würde ich gern gewisse Anwendungen restriktieren. Also in der Schoolzeit kein YouTube, Tiktok, Netflix, Prime oder Discord. Pi-hole ist wahrscheinlich nicht die richtige Lösung da man es umgehen kann, aber ich denke es konnte möglich sein sie alle mit fritzbox Zugangsprofile zu sperren (wenn man die IPs rausfindet) Problem ist dass Fritzbox lässt die Profilen nicht zeitlich steuern...komplette Internetzugang sperren ist ausgeschlossen (weil dann können sie auch nicht Teams oder etwas mit Schule machen). Profilwechsel konnte ich von Raspi mit einem cronjob steuern...
Dein Jawa skript sieht genau nach der richtige Lösung aus. Nur ich fürchte es funktioniert wohl nur mit iobroker oder wie? Ich habe versucht es einfach blanco von Ubuntu mit node filterprofile.js auszuführen und kriege meckere:
on({id: FbIobObject, change: "ne"}, function (obj) {
^
ReferenceError: on is not defined
Gibt's eine Möglichkeit das überhaupt so von Command Line ohne iobroker zum Laufen zu bringen?