Gude Leute,
Also erst Einmal vielen Dank an @Stabilostick
Der hatte mir nämlich letztens von 22:00 Uhr Abends bis 04:00 Uhr Morgens dabei geholfen das Problem in den Griff zu bekommen.
Die Grafiken werden nun auch alle angezeigt.
Nachdem wir natürlich vor dem ganzen Herumprobieren erst Mal ein Backup das ioBrokers gemacht haben, haben wir unter anderem versucht, den Admin Adapter sowie den Web Adapter mehrmals neu zu installieren was keinen Erfolg gebracht hat.
Wir haben auch generell meine Maschine (Beelink S1) Mal auf den neusten Stand gebracht und alles geupdatet, sie Läuft jetzt mit folgenden Spezifikationen…
NPM = 6.1.0
Node.js = v6.14.3
Admin = 3.4.7
Den Controller haben wir auch auf den neusten Stand gebracht, weiß aber nicht mehr welche Version das war, aber wenn @Stabilostick das noch weiß kann er es ja drunter posten
Nachdem wir dann irgendwann nicht mehr weiter wussten haben wir einfach den Order ioBroker in /opt einfach Mal umbenannt und einen neuen iobroker Ordner erstellt und dort den iobroker komplett neu installiert und das Backup aufgespielt.
Damit hat es dann auch geklappt
Vielen lieben Dank nochmal an die Community, nun kann ich auch weiter Videos über den ioBroker auf meinem Kanal machen, das nächste Tutorial wird eine SmartHome Statusanzeige sein, das Video dazu wird auf jeden Fall noch diese Woche online kommen