@sborg genau, das ist das Problem. Mit dem CSS wie oben beschrieben kann ich keine Variable einbinden und so weit ich weiß wird die Animation auch nur aktualisiert, wenn die Seite neu geladen wird.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
@sborg genau, das ist das Problem. Mit dem CSS wie oben beschrieben kann ich keine Variable einbinden und so weit ich weiß wird die Animation auch nur aktualisiert, wenn die Seite neu geladen wird.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Hallo,
mein Name ist Julien und ich bin 34 Jahre alt. Auch, wenn das hier mein erster Post ist lese ich schon lange im Forum mit, wenn ich mal ein Anliegen habe. Bisher habe ich IO-Broker in meiner Wohnung, meiner Firma und aktuell auch in meinem Wohnmobil am laufen. Ich liebe es. Um letzteres dreht sich auch mein Anliegen. Im WoMo (selbstausbau) steuere ich alle über einen RasPi mit den Tinkerforgemodulen. Über JS kann ich auf IO-Broker letzteres ansprechen. Das funktioniert wunderbar und so habe ich mir zuletzt ein Modul mit Beschleunigungssensoren gegönnt. Über WLAN will ich so mit meinem Smartphone vorne sehen können ob ich grade stehe oder wie weit ich schief stehe. Die daten sind da und wunderbar, aber zur Darstellung würde ich gerne eine Art künstlichen Horizont wie man es aus der Avionik kennt machen, oder eben mein WoMo als Bild drehen. Ich kann ja Widgets anhand einer Variablen linear verschieben, leider habe ich noch nicht raus gefunden wie ich sie anhand einer Variablen in "Echtzeit" (also nicht erst bei jedem mal Browser aktualisieren) drehen kann. Ich hoffe, mir kann da geholfen werden.
MfG Julien