Mit diesen Eistellungen läuft jetzt mein Hager EHZ 360 W6
NEWS
Best posts made by highthunter
-
RE: Adapter "smartmeter"
Latest posts made by highthunter
-
Mit diesen Eistellungen läuft jetzt mein Hager EHZ 360 W6
-
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Er geht -- habe noch ein bisschen rumgeändert hat auch nicht geholfen.
Wieder zurück gestellt auf Eure Einstellungen 2 Min später läuft er.
muss ich das verstehen.
Gruß
Frank -
Danke erst einmal für Eure Antworten,
Parität = gerade / even geändert
Debug
-
Hallo,
steh leider zur Zeit aufm Schlauch .
Die Einstellungen hatte ich vom Hager 363 hier aus dem ForumEinstellungen geändert
Debug log
-
Jetzigen Einstellung
Daten vom Minicom des IR Lesekops
Logfile
-
Hallo ,
so hab mit der Frau von Strom Anbieter gesprochen und SIe meint man brauch keine Pin aber er würde trotzdem Daten liefern
Hab dann mit Kamera den Sensor am Zähler geschaut und er blinkt rot.
Dann hab ich minicom installiert und er liefert Daten.Aber im Iobroker bleibt er Gelb,hat noch vieleicht jemand noch eine Idee,
ich bin der Meinung das ich alle Einstellungs möglichkeiten ausprobiert habe.Kann Gerade keine Bilder Hochladen mit den Einstellungen kommen aber schnellstens nach
Gruß
Frank -
Danke für deine Antwort.
Dass nicht jede Beschreibung passt musste ich gerade feststellen .Mein Anbieter Schreibt Ihr Gerät ist nicht mit einem PIN ausgestattet und kann deshalb auch für Die von Ihnen gewünschten Sachen nicht genutzt werden.Das heißt er kann nicht mit einem IR Lesekopf Daten empfangen.Gruß Frank
-
Hallo zusammen , ich habe einen Hager EHZ 360 W6
eine Anleitung hab ich bis jetzt gefunden.
Hab den mit der Taschenlampe bearbeitet aber der macht keine Anzeichen.
Kennt den einer ?? ==> das der das vieleicht garnicht kann soll es ja denn ein oder anderen Zähler geben.
Ist von der WSM Energie Wuppertal
Danke im Voraus
Gruß
Frank -
Sourceanalytix aktivieren
Hallo zusammen, seid ein Paar Tagen kann ich unter Objekte den Adapter nicht mehr aktivieren da steht nur noch der History ,UpNP,Telegramm Adapter aber für Source Analytix
fehlt.
Die ich vor der Umstellung der neuen Oberfläche angelegt haben bekommen folgende Fehlermeldung Cannot load jsonConfig of sourceanalytix: Not existsDanke im Voraus