@ofbeqnpolkkl6mby5e13 So, heute habe ich es ausprobiert und den Übeltäter direkt gefunden. Als ich den Eintrag sah, hätte ich mich in den Hintern beißen können. Ich muss mich bei euch entschuldigen! Ich hatte vor langer Zeit einmal den Adapter Shuttercontrol installiert... und vergessen. Warum der Adapter das plötzlich macht, ist mir schleierhaft, nachdem es lange einwandfrei lief.
Trotzdem vielen Dank für eure tolle Hilfe!
Gruß
Ralle
NEWS
Best posts made by Ralle1895
-
RE: HMIP Broll und SWDO Fenster auf/zu Rollo runter
Latest posts made by Ralle1895
-
RE: Test Adapter VW Connect für VW, ID, Audi, Seat, Skoda
@amg_666 Vielen Dank, hat bei mir auch di
rekt danach funktioniert! -
RE: Test Adapter OpenLigaDB
@oliverio
das Widget OLiDB Table v3 zeigt die Tabelle an, das Widget OLiDB GameDay zeigt nichts. Installiert ist die V 1.3.0. -
@homoran Da hast Du recht, so kurz vor der Rente...
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 So, heute habe ich es ausprobiert und den Übeltäter direkt gefunden. Als ich den Eintrag sah, hätte ich mich in den Hintern beißen können. Ich muss mich bei euch entschuldigen! Ich hatte vor langer Zeit einmal den Adapter Shuttercontrol installiert... und vergessen.
Warum der Adapter das plötzlich macht, ist mir schleierhaft, nachdem es lange einwandfrei lief.
Trotzdem vielen Dank für eure tolle Hilfe!
Gruß
Ralle -
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 Erst die HMIP Instanz starten (hab ich abgestellt da es doch nervt) und dann Fenster öffnen, genau. Dazu muss ich aber erst wieder zu Hause sein...
-
@homoran Ja, Speichere Quelle vom Ereignis...
-
@ofbeqnpolkkl6mby5e13
Vielen Dank für den Tipp, hab den Histiory-Adapter aktiviert. Schauen wir mal... -
@homoran Vielen Dank erst einmal. Ich frage da mal nach.
-
@homoran
Nein, hqwidgets - Window and Shutter