Am Cube die Taste lange drücken bis er blinkt und anschließend im Sekundentakt die Taste immer wieder drücken, damit er wach bleibt bis er sich mit dem Stick verbindet. Kann bis zu einer Minute oder länger dauern.
NEWS
Latest posts made by pRoFeSSiOnAl
-
RE: Xiaomi Magic Cube
-
RE: Probleme mit Xiaomi Gatway Einbindung
Nein, leider nicht … es gab dort jedenfalls auch keine Lösung. Man hoffte auf das nächste Firmware update.
-
In der Mi Home APP läuft es bei mir auch einwandfrei. In der Adapter config wird bei mir auch nichts gefunden, als wäre das wireless communication protocol einfach nicht an. Habe irgendwo gelesen, dass wenn man das Update auf die aktuelle Firmware macht, ohne vorher das wireless communication protocol einzuschalten, es nachher nicht mehr geht wegen eines bug.
-
Nein, leider nicht. Habe auch keine Idee mehr.
-
Hallo, ich verzweifel hier auch langsam … die Ampel geht einfach nicht auf grün ... liegt es eventuell an der Gateway Version 3?
![](</s><ATTACHMENT )~~ -
RE: Adapter für IRTrans
Hallo in die Runde, bin neu hier und habe großes Interesse an dem irtrans usb adapter. Ich steuer so ziemlich alles per irtrans aufgrund meiner Behinderung und mit diesem Adapter könnte ich dann irtrans mit Alexa steuern … das wäre ein Traum, die Alpha bekomme ich irgendwie nicht ans laufen, weiß auch nicht genau wie ich den Adapter installieren muss, wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Lieben Gruß, Christian