NEWS
Latest posts made by Octopyrox
-
RE: Test Adapter pirate-weather 0.7.xposted in Tester
@ticaki
Danke! Hab nen Issue auf GitHub beim Admin Adapter eingestellt. -
@ticaki
iob fix kann ich später zuhause durchlaufen lassen.AKtuell passiert das:

{ "apiToken": "xxx", "position": "abc,def", "pollInterval": 1, "units": "si", "hours": 24, "minutes": false, "pollIntervalMinutes": 60, "pollingInMinutes": false } -
Hi,
sorry! Hätt ich gleich mitliefern sollen...
Admin: 7.7.2
js-contrl.: 7.0.7
node: v20.19.4Adapter lief noch nie. Installiert, Token rein kopiert, gespeichert und dann Fehlermeldung. Adapter deinstalliert und neu installiert, gleiches Fehlerbild.
Die Fehlermeldung erscheint unten links auf Höhe des Speicher-Buttons nach dem klicken.
Die einzige Fehlermeldung aus dem Adapter ist " API token is not set in the adapter configuration. Please set it in the adapter settings." aber das ist ja auch klar, weil ich den Token dort nicht speichern kann.
-
Hallo,
ich habe den Adapter in Version 0.7.0 installiert, mir den Token besorgt und im Adapter eingegeben. Beim Speichern bekomme ich folgende Meldung:
[JsonConfig] Cannot set object: TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'lib')
Somit wird der Token nicht gespeichert und der Adapter funzt nicht.
Was kann ich da tun?
Danke für einen Tipp!
Viele Grüße
Markus
-
RE: Test Adapter HeatingControl v2.12.xposted in Tester
@rene_hm Hallo Rene,
verstehe es leider noch nicht. Was bedeutet denn die Meldung "extended Actor Handling"? In meinem Fall steht oft "extended Actor Handling: Thermostat links zigbee.0.54ef4410007f4139.occupied_heating_setpoint trial 2". Bedeutet das, der Adapter hat erst im 2. Versuch die Temperatur ändern können?Gruß
Markus
-
RE: Test Adapter Alarm 3.6.xposted in Tester
@blauholsten Hallo Blauholstein,
Vielleicht stell ich mich blöd an aber was meinst du hier?

Meinst du "Konf. Zustände bei..."?
Gruß
-
RE: Test Adapter Alarm 3.6.xposted in Tester
Hallo,
vielen Dank für den coolen Adapter!! Funktioniert super aber eins versteh ich nicht.
Warum kann die Anlage nicht scharf geschaltet werden, wenn noch ein Fenster o. ä. offen ist.
Hinweis ist ja OK aber dann nicht scharf schalten find ich unpraktisch.Oder kann man das irgendwo einstellen?
Danke und Gruß
Markus
-
RE: js-controller 3.2 jetzt im STABLE!posted in ioBroker Allgemein
@lausid Hi, versteh zwar nicht warum es an einem Tag lief und am nächsten nicht, wenn ich bei FHEM gar keine Updates gemacht hab aber ich mach einfach Mal eins...
Mal schauen.
VG