@arteck ...wäre nice, wenn man in 1-Node Installationen diese irreführende Warnung abschalten könnte.
NEWS
Best posts made by mueller-esch
-
RE: [gelöst]Proxmox-Objekte werden nicht immer aktualisiert
-
RE: Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
Stimmt. Nochmal vielen Dank
Latest posts made by mueller-esch
-
RE: Notizen im Adminbereich?
@tomtom24 Hi. Das wäre auch für mich eine interessante Ergänzung. Ich würde evtl. eine solche Notiz auch jedem Objekt zuordnen können. (z.B. Austausch von Batterien in Sensoren, um deren Laufzeit besser erfassen zu können. Bisher habe ich in der Richtung auch noch nichts gefunden.
-
RE: Falsche Uhrzeit im IOBroker?
@thomas-braun ...erst mal weiter testen. Dann kann ich mehr sagen
-
RE: Falsche Uhrzeit im IOBroker?
@thomas-braun ....danke für die schnelle Antwort. Mir scheint, dass der Admin-Adapter 6.13.16 noch ein paar andere Bugs hat. Nach der Installation hängt sich meine VM in Proxmox häufig auf. Habe wieder auf 6.13.15 downgegradet (seltsames Wortgetüm )
-
Falsche Uhrzeit im IOBroker?
Nach dem letzten Update des Admin-Adapters finde ich in der Übersicht einen seltsamen Hinweis bzgl. der IOBroker Server-Zeit
Alle Zeiten im Java-Script-Adapter, in der Proxmox-VM stimmen allerdings. Auf welche Zeit bezieht sich dieser Hinweis dann? Außerdem variiert die Zeitangabe in der Übersicht.
-
@arteck ...wäre nice, wenn man in 1-Node Installationen diese irreführende Warnung abschalten könnte.
-
@arteck ok. Sorry. Klar ist eine Warnmeldung. Und vor was wird damit gewarnt?
-
@bahnuhr ...Danke. Das scheint's gewesen zu sein. Aber in welchem der 400 Proxmox-Threads hat das denn gestanden? Ich habe direkt nichts gefunden (was ja nichts heißen muss und bei der Info-Flut auch kein Wunder ist)
-
@crunchip ...habe ich auch gelesen. Ist aber für mich auch keine Lösung, da nach Instanzen-Neustart weiter keine Datenpunkte aktualisiert werden.
-
@david-g Ja, richtig. Es wurde schon mehrfach Ähnliches berichtet. Aber eine Lösung habe ich noch nicht gesehen.