Hallo gibt es hierfür schon eine Lösung? Bei mir ging alles bis letzte Woche auf einmal stimmen die Werte auch nicht mehr überein in der App sind feste Werte drin. Am PC geht alles einwandfrei.
NEWS
Latest posts made by Lilly
-
RE: Problem mit Heating jqui Dialog Homematic IP
-
RE: Iobroker.alexa2 v0.4+
@WaJoWi:@Lilly: schon mal ins Log geschaut? Hast du 2FA bei Amazon aktiviert? ` Ja ist aktiviert im log steht dann nur eine IP Adresse mir der ich auf die Alexa Seite komm anmelden dort klappt auch aber Verbindung bekomm ich trotzdem nicht her.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
RE: Iobroker.alexa2 v0.4+
Hallo leider bekomme ich keine Verbindung bei Iobroker zum Adapter. Die Ampel bleibt immer auf Gelb. Passwort und Email stimmt und hab ich mehrmals kontrolliert. Installiert ist die aktuelle Version von Github direkt wie im Forum beschrieben. Könnt ihr mir helfen woran es noch liegen kann bin hier langsam am verzweifeln.
Danke
-
RE: [Gelöst] ical Adapter
Fehler lag an einem Termin der nicht gepasst hat und in der Einstellung musste ich die Felder Benutzername und Passwort frei lassen.
Vielen Dank fürs Helfen
-
RE: [Problem] 1-Wire DS2408 mit OWFS Adapter
Hallo danke aber hab eine Anleitung im Netz gefunden die dann funktionierte aber bitte nicht fragen nach wie und nach wie viel versuchen.
-
RE: [Gelöst] ical Adapter
Da ist einfach ein inkompatibler Eintrag im Kalender.
Ich synchronisiere manchmal meinen Outlook mit meinem Apple Kalender. Manche Einträge die ich in Outlook eingetragen habe verursachen genau so einen Fehler. Offensichtlich kommt da irgendein Steuerzeichen mit. Lösche ich den Termin und trage ich ihn direkt im Apple Kalender ein passt alles. ` Müssten dann nicht die anderen Einträge übertragen werden oder geht dann gar nichts wenn ein Eintrag nicht kompatibel ist.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
[Gelöst] ical Adapter
Hallo leider habe ich ein paar Probleme mit den ical Adapter. Eigentlich schaut alles gut aus nur leider aktualisiert sich der Adapter nicht .
Termine sind eingetragen nur bekomme ich nichts in VIS angezeigt.
Anbei die Screenshots hoffe mir kann einer helfen
3879_unbenannt3.gif
3879_unbenannt2.gif
3879_unbenannt.gif
3879_unbenannt1.gif -
RE: [Problem] 1-Wire DS2408 mit OWFS Adapter
Gibt es für dieses Problem schon einen Lösung sehe die Sensoren über die IP und Port 2121 aber bekomm keinen Mount in den Ordner /mnt/1wire so das auch der OWFS Adapter nichts findet.
Hoffe es hat einer einen Vorschlag mach schon seit einer Ewigkeit rum.
-
OWFS Adapter findet Sensoren kann sie aber nicht auswerten
Hallo habe folgendes Problem mit den OWFS Adapter:
Er findet wenn ich auf Sensoren suchen gehe die Sensoren aber zeigt sie mir nirgends an. Im Ordner sind leider auch keine Sensoren aufgeführt.
Cannot read value of /mnt/1wire/10.C8F148010800/temperature: Error: ENOENT: no such file or directory, open '/mnt/1wire/10.C8F148010800/temperature
das steht im Log drin.
Gibt es eine Anleitung wie ich OWFS installiere hoffe ihr könnt mir helfen.
1 Wire Sensoren sind über einen USB Busmaster angeschlossen.
-
RE: KNX Problem sendet keine Schaltbefehl auf den BUS
Hallo gibt es für das Problem schon eine Lösung ???