@meister-mopper Ja, ohne Probleme
NEWS
Latest posts made by fichtelmann
-
RE: [gelöst] Google: synchronisieren Fehler aufgetreten
@meister-mopper
Hey, ich habe auch meine Lizenz verlängert und das gleiche Problem. Habe den "reconnect" auch durchgeführt. Dort musste ich dann sogar nochmal ein neues Passwort hinterlegen.Wenn ich die Diagnose von IoBroker cloud (pro account) checke ist jetzt auch wieder alles grün (vorher felhlerhaft). Auf der Seite selbst jedoch erschein ganz kurz eine kleine Meldung mit: "Kann nicht lesen: internal error"
Wenn ich Google bitte meine Geräte zu synchronisieren ist IOBrocker leider immernoch fehlerhaft.
Was kann ich noch tun? Habe schon vor einer Woche dem Support eine E-Mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
-
RE: Broadlink2 found 0 devices
@oberst_von_gatow Hey, ich hatte das gleiche Problem. Bis mir in den Einstellungen von der Broadlink App (Handy App zum konfigurieren) eine Option aufgefallen ist. Du musst "Lock device" ausschalten. Dann wird das Gerät zumindest vom Adapter gefunden.
Könnte dann noch sein, dass du die Identifikation in den Adapter eintragen musst.
Im iobroker Log steht die Nummer z.B. 0x23g6 oder so. Dann trägst du noch 0x23g6=RM in den Adapter ein. Das hat zumindest bei mir funktioniert. -
RE: Iobroker und Signal Messenger
@blurry Sehr gut beschrieben. Funktioniert super bei mir, danke!