Hallo,
Bin gerade von der letzten freigegebenen Version auf die letzte Beta (28) umgestiegen um den tr48 Adapter Import zu nutzen. Der Import schein auch zu funktionieren, ich sehe die neuen Devices und kann da auch Änderungen machen, nach jedem speichern ist aber alles neue weg (sowohl die Devices als auch Layout Erweiterungen mit den neuen Devices). Im iobroker Log sehe ich nichts auffälliges ich sehe nur den Kommentar back devices...
NEWS
Latest posts made by Eisbaer128
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
Hallo,
Ich bin ein ziemlicher Anfänger mit Jarvis, bin aber echt begeistert wie einfach man eine Visualisierung erstellen kann die dann auch noch gut aussieht. Beim bauen meiner Visualisierung hänge ich aber im Moment an zwei Themen wo ich auch nach längerer Suche keine einfache Lösung gefunden habe. Beides lässt sich mit einem Skript natürlich lösen, geht aber vielleicht auch noch einfacher:-
Für den Corona Status kriege ich die Tägliche Inzidenz mit ganz vielen Nachkomma Stellen, das macht aber natürlich keinen Sinn, möchte also die Nachkomma Stellen nicht angezeigt bekommen in dem Widget habe ich dafür aber keine Einstellung gefunden
-
Ich möchte die Auto-Position in der Karte darstellen, ich bekomme die aber als zwei Variablen mit Länge und Breite und nicht als eine wie das Map Widget die erwartet. Kann ich die irgendwie in Jarvis kombinieren ?
-