@tombox hat etwas gedauert bis ich den Fehler gefunden habe. Auf den Handys war ich immer eingeloggt und der Adapter hat ja keinen Passwort Fehler gemeldet. Habe dann mal auf einem Tablet die Ford App installiert und mich angemeldet. Da musste ich ein neues Passwort für den account vergeben da mein PW nicht mehr den Ford Passwortregeln entsprach. Nach ändern des Passwortes konnte ich auch wieder mit Deine App einloggen.
NEWS
Best posts made by massenbach
-
RE: Test Adapter Ford 0.0.x
Latest posts made by massenbach
-
@tombox Danke erst einmal für die neue Version.... mit ClientID usw. kann ich wieder einloggen. Die Datenstruktur hat sich ja sehr geändert und ich vermisse diverse Datenpunkte. ZB. die Spannung der Batterie sowie den Reifendruck der einzelnen Reifen oder Status der Fenster, auch die Funktionen zum Öl hatte ich in meiner Visu genutzt. Hat Ford da viel gestrichen oder konntest Du die Daten noch nicht aufnehmen? Aber toll das es insgesamt wieder geht
-
@tombox hat etwas gedauert bis ich den Fehler gefunden habe. Auf den Handys war ich immer eingeloggt und der Adapter hat ja keinen Passwort Fehler gemeldet. Habe dann mal auf einem Tablet die Ford App installiert und mich angemeldet. Da musste ich ein neues Passwort für den account vergeben da mein PW nicht mehr den Ford Passwortregeln entsprach. Nach ändern des Passwortes konnte ich auch wieder mit Deine App einloggen.
-
@tombox Hi, der Adapter wird bei mir nicht mehr grün. Ich verwende die 0.2.0. Ich bekomme keine Fehlermeldung, nur ein "Warn": "\r\n\r\n\r\n
-
RE: [Neuer Adapter] radar-trap
@carsten04 Moin, kann leider nicht installieren. Folgende Meldungen werden ausgegeben:
liegt da ein Fehler vor oder mache ich etwas verkehrt?
Gruß Burkhard -
RE: Test Freestyle Libre LibreLinkUp
@g-hawk bei mir seit gestern nur:
libre.0 2023-04-06 06:54:45.010 error {"message":"invalid or expired jwt"}
libre.0 2023-04-06 06:54:45.009 error AxiosError: Request failed with status code 401die Meldung "No user found" habe ich nicht.... trotzdem keine aktuellen Werte mehr.
-
@zentraldenker moin, welchen Pfad nimmst Du? Ich hatte anfänglich auch "general" anstelle des "graph.connection" genommen und dann den von Dir beschriebenen Effekt gehabt.
-
@tombox Moin, habe die gleich Fehlermeldung seit gestern. Installation auf meinem Testsystem mit den gleichen Daten zeigt den gleichen Fehler. Adapter bleibt gelb mit dem gleichen Logeintrag wie bei hacky78