würde auch gern etwas für den adapter spenden, wenn das token-refresh funzzt… :shock:
NEWS
Latest posts made by totti
-
RE: Test Adapter homeconnect (BSH Home-Connect) v0.0.x
-
RE: Vorschlag: Bosch/Siemens Home Connect
Soooo… habe gerade mal installiert und getestet.
Mein Problem mit der bisherigen IfTTT - Lösung war, das die Meldungen vom Trockner nicht richtig ankamen.
(trotz identischem Workaround wie bei der Waschmaschine und der Spülmaschine)
Der neue Adapter scheint erst mal generell zu funktionieren - Großen Dank erst einmal! :mrgreen:
Allerdings...
Echte Werte bekomme ich nur bei einigen wenigen Datenpunkten im ioBroker angezeigt.
Woran liegt das eventuell?
-
RE: Xiaomi aqara hub v3 und mihome
Gibt es neue Erkenntnisse?
Komme leider nicht weiter… :shock:
-
RE: Xiaomi aqara hub v3 und mihome
Schliesse mich an - trotz des Keys aus der russischen App tut sich im iobroker nichts… also es sind keine Datenpunkte zu sehen (oder angemeldete Geräte)
das gateway funzzt im Homekit und in der Mii Home-App und in der Aqara - app und das Lämpchen im ioBroker ist grün.
P.S. Das Gateway bekommt man über die iOS-App auf die Version 1.5.0 (öfter auf Modell-Nummer tippen, dann aktiviert sich der "Test-Modus" und man kann updaten)
3618_bildscirm.jpg -
RE: Xiaomi/Aqara Gateway V3 wird in Mi Home App nicht erkannt.
Habe gerade mal geschaut…
russische Version? Aqara Home? Mi-Home?
-
RE: Xiaomi/Aqara Gateway V3 Key auslesen
Habe gerade mal geschaut…
russische Version? Aqara Home?
-
RE: Xiaomi/Aqara Gateway V3 wird in Mi Home App nicht erkannt.
Also ich habe inzwischen die firmware V1.5.0 drauf - über den erweiterten Modus (Test-Modus) in der Aqara-Home-App installiert .
läuft so für sich und im Homekit sauber und stabil - Leider immer noch das Problem mit dem Key für ioBroker…
-
RE: Xiaomi: 2\. Gateway einbinden
Ich habe das Aqara Gateway (mit HomeKit Unterstützung)
-
RE: Xiaomi: 2\. Gateway einbinden
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neusten Gateway (und mit der aktuellen App) - ich bekomme den Schlüssel nicht angezeigt, da der Menüpunkt
"About" nicht mehr angezeigt wird.
-
RE: Homematic + Philips Hue (Osram)
naja - um mich persönlich geht es ja nicht…
Die Damen dieser Welt... :shock:
Noch ne Idee, um mit nur einer Taste AUS/EIN zu schalten?