Die Azimut ist eingestellt, nur soll er vorher hoch fahren. Wenn ich die Azimut kleiner stelle, fahren die Rollos zu spät runter.
NEWS
Latest posts made by Medrides
-
RE: Test Adapter shuttercontrol v1.7.x
-
@simatec
Den debug hatte ich schon eingeschaltet. Doch leider steht gar nichts drin wenn er die Elevation unterschreitet. Teste das jetzt schon seit 3 Tagen. -
Guten Abend.
Bei mir funktioniert der Adapter eigentlich sehr zuverlässig. Ich habe nur ein Problem, die Rollos ( 3 Rollos über Homematic gesteuert) fahren bei unterschreiten der Elevation nicht aus dem Sonnenschutz. Muß ich noch irgendwas extra einstellen? -
RE: Homematic Ip Wandthermostat mit HM-CC-RT-DN Heizungsregler
Ich will halt wie du sagtest nicht am Heizkörper messen ( der wert ist je nach Heizleistung zu hoch oder zu niedrig ) . Somit werde ich mir wohl noch ein IP Regler für die Heizung holen müßen.
-
RE: Homematic Ip Wandthermostat mit HM-CC-RT-DN Heizungsregler
Vielen Dank.
Schade,ich hatte gehofft das es irgendwie möglich ist die Direktverknüpfung zu umgehen.
-
Homematic Ip Wandthermostat mit HM-CC-RT-DN Heizungsregler
Schönen guten Abend,
ich hab eine Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Homematic IP Wandthermostat ein HM-CC-RT-DN Heizungsregler zu steuern ?
Das Thermostat ist ledeglich in der CCU und iOBROKER angemeldet.
-
RE: Blockly Rollo Script Hilfe !!
Das mit den 2 Zeittriggern wusste ich nicht. Werde es direkt mal testen.
Vielen Dank
-
Blockly Rollo Script Hilfe !!
Hallo erstmal an das Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ?!
Ich habe mit Blockly ein Rollo Script erstellt was nur in der Woche greifen soll.
Soweit Funktioniert es, doch bekomme ich aus mir einem nicht ersichtlichen Grund 10-20 Meldungen über Pushover.
3530_unbenannt.jpg