Ich hatte jetzt mehrfach mit dem Support von Worx Kontakt.
Leider scheint dort keiner das Problem wirklich zu kennen.
Das Pausieren über +24h scheint nicht wirklich zu funtionieren.
Ich nutze den Adapter schon seit Jahren ohne jemals gesperrt worden zu sein.
Bei mir kam die Sperre, nachdem ich den Vision M600 registriert hatte und meinen alten drahtgeführten aus dem Account entfernt hatte. Ein Tag später kam ich nicht mehr in die IOS-App.
Der Adapter war seitdem ersteinmal deaktiviert.
Bei den Tests in den letzten Tagen (immer schön >+24h) gab es auch ohne Adapter keine Chance den Account wieder zu beleben. Anmelden 1x ja, dann sofort 429...
Ein Vorschlag des Supports, das Password des Accounts zu ändern, würde theoretisch auch nicht gehen, da man gar nicht erst an seinen Account kommt.
Ich hab dies dann über den Torbrowser erledigt, allerdings auch ohne Erfolg. Die Sperre bleibt leider.
Heute habe ich dann mal statt App oder Website den Adapter gestartet.
Sofort beim Start kommt:
worx.0 2025-06-26 10:34:09.707 error "429 TOO MANY REQUESTS"
worx.0 2025-06-26 10:34:09.706 error Login Header: {"date":"Thu, 26 Jun 2025 08:34:09 GMT","content-type":"text/plain","content-length":"21","connection":"close","cf-ray":"955b5d28cc593383-FRA","x-ratelimit-throttle":"true","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
worx.0 2025-06-26 10:34:09.705 info The maximum number of requests has been reached!
worx.0 2025-06-26 10:34:09.704 error AxiosError: Request failed with status code 429
Ich kann auch nicht verstehen, wo das Problem beim Adapter liegen soll.
Lasse ich die IOS-APP im Hintergrund durchlaufen, fragt diese sicherlich auch mind 24x am Tag den Status ab.