Я к тому чтоб кулер не сувать, дома довольно много пыли, устраивать из железки пылесборник не охото, а какие радиаторы, сколько? Можно ссылками на али прям)
NEWS
Latest posts made by sk1ll
-
RE: Orange Pi
-
RE: Orange Pi
~~![](</s><URL url=)<link_text text="https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1PPMPNFXX ... 20x220.jpg">https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1PPMPNFXXXXXtXXXXq6xXFXXX7/Orange-Pi-Plus-2E-SET5-Pi-Plus-2E-Power-Suppy-Transparent-Acylic-Case-Support-Ubuntu-Debian.jpg_220x220.jpg</link_text>" />
такой комплект по минимуму нужен?) греться сильно не будет?~~
-
RE: Геопозиция девайсов на карте
Что-то русскоязычный сегмент форума совсем мёртв
-
RE: Iobroker find my iphone
wie ich es verstehe - gibt es im Moment keine Arbeitslösung für eine solche Aufgabe?
Hat jemand eine funktionierende Version?
(Ich entschuldige mich für google translate, aber in der russischen Zweig des Forums ist die Kommunikation tot)
-
Iobroker find my iphone
Hallo an alle, ich habe vor kurzem einen xiaomi Smart Kit für mich bestellt, ich möchte anfangen, mit einem intelligenten Haus umzugehen, während es zu mir kommt).
Zuerst habe ich einen Makler auf Windows installiert, nur um zu berühren.
Und jetzt hatte ich schon Probleme, ich wollte mein Handy in iobroker verfolgen.
Was ich getan habe:
1. Installierte den Treiber FindMyIphone
2. Ich habe appleid und Passwort, Autorisierungsschlüssel eingefügt
Das Objekt erschien, die Koordinaten und der Batteriestand wurden als normal angesehen, aber diese Informationen werden nicht mehr aktualisiert …
Ich habe eine Seite mit einer Karte in iobroker.vis hinzugefügt, ich habe eine marker an die Koordinaten, aber wie die Position zu aktualisieren, die ich nicht brauche, brauche ich zwei Dinge:
1. Damit die Koordinaten immer alle X Minuten mit dem Gerät aktualisiert werden
2. So werden die Koordinaten aktualisiert, wenn Sie eine Seite mit einer Karte im Visum öffnen oder eine Schaltfläche auf der Seite hinzufügen, die die Geolokalisierung aktualisiert
Sag mir, wie man es beheben kann? Vielen Dank
-
Геопозиция девайсов на карте
Всем привет, я недавно заказал себе сяомивский смарт комплект, хочу начать разбираться с умным домом пока он идёт ко мне).
Для начала установил брокер на винду, просто чтоб пощупать.
И вот, уже столкнулся с проблемами, захотел сделать отслеживание своего мобильника в брокере.
Что сделал:
1. Добавил драйвер find my iphone
2. Вбил эплайди и пароль, ключ авторизации
Объект появился, координаты и уровень батарейки считались нормально, но больше эта информация не обновляется…
Добавил в визе страничку с картой, прицепил маркер к координатам, но как обновить положение недогоняю, мне нужно две вещи:
1. Чтоб координаты всегда запрашивались с девайса раз в X минут
2. Чтоб координаты обновлялись при открытии странички с картой в визе, либо добавить кнопку на страничке виза которая обновит геолоки
Подскажите как допилить? Спасибо