Hatt keiner eine Idee warum ich nichts speichern kann bzw nichts anwenden kann ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hatt keiner eine Idee warum ich nichts speichern kann bzw nichts anwenden kann ?
Hab heute Yahka installiert erst mit vielen Fehlern, hab dann iobroker samt Pi komplette neu aufgesetzt und der Adapter läuft und ich finde ihn in der Home Kit App sogar als gerät usw.
Aber ich kann bei den Adapter Einstellungen von Yahka nichts einstellen oder drücken egal ob speichern und schließen oder wizzad kann kein Gerät einfügen… schade eig. Habe es unter chrome Safari und Mozilla auf 2 PCs erfolglos getestet
Ich verbaue bald HM-LC-Sw1PBU-FM `
Das sind ja die von home Matic klingt gut, brauchen die eine bridge?
Haben die noch nen schalter an der Wand wo ich des Licht wie gewohnt schalten kann? Wenn ja kann ich das Licht aus via Handy an machen wenn der schalter aus is?
Wären die Homematic UP-Schaltaktoren nix für Dich? `
Das klingt nach was, brauch ich für die ne bridge? Und kann ich die auch via Handy oder Alex über iobroker an machen wenn der schalter aus ist? Und es über den lichtschalter auch noch ein machen kann ohne Handy?
Hallo ich bin seit langen vergeblich auf der Suche nach smarten wandschalter wo ich dazwischen hänge bzw dahinter für die decken leuchten. Würde es gerne über den schalter schalten können und halt im iobroker so das ich das Licht auch an machen kann wenn der schalter auf aus ist und umgekehrt. Vllt habt ihr paar Ideen
Läuft alles perfekt Dank Euch vielen lieben Dank hammer forum! Kann ich den Beitrag als gelöst makieren?
Puh okay, bin recht neu auf der Ebene was sowas angeht, klingt aber glaub ich zu schwer für mich
Hallo, hatt von euch schon wer geschafft eine ghoma wlan steckdose einzubinden? Finde im Netz nichts drüber. Muss doch eig möglich sein oder?
Am Rechner bzw mac hat sich nichts geändert, es hat auch funktioniert bis ich den pi neu aufgelegt habe und jetzt geht's nimma wo finde ich diese Datei?