@Negalein Mir auch!
NEWS
Best posts made by Muhagl
Latest posts made by Muhagl
-
RE: [gelöst]Vis auf Englisch
@sigi234 Ja hatte den RSSFEED auch installiert - nach dem Löschen ist die vis auch wieder auf deutsch!
Vielen Dank -
RE: Test Adapter Linux Control v1.x.x
@meister-mopper Hallo, ich verwende Node.js v16.19.1 und NPM 8.19.3 ...
VG -
RE: Test Adapter Linux Control v1.x.x
@wendy2702 Ist bei mir exakt das gleiche ....
-
RE: Seit vis 1.4.5 keine Anzeige mehr auf Enigma2 Browser
@homoran Ja das gabs in ähnlicher Form schon mal:
https://forum.iobroker.net/topic/36925/vis-ab-1-3-0-auf-android-4-4-2-lenovo-7600-keine-anzeige/26?_=1634222963049
Damals wurde es durch das Update auf 1.3.6 gelöst - was genau hier die Ursache war kann ich nicht sagen.
Auf den Enigma2 Receiver ist das Newnigma2 Image installiert - auf was für einer Engine der darin enthaltene Browser aufbaut kann ich leider nicht sagen - ist aber vermutlich hardwarebedingt sehr ressourcenschonend.
Ein Unterschied ist allerdings, das damals zum blauen drehenden Kreis noch das "Connecting to Server" erschienen ist ... bei der 1.4.5 erscheint ausser dem Kreis nichts .... -
Seit vis 1.4.5 keine Anzeige mehr auf Enigma2 Browser
Seit der letzten Aktualisierung von vis auf 1.4.5 läuft bei mir die Anzeige auf den Enigma2-Receiver Browser Plugins wieder nicht mehr - es wird nur noch der blaue drehende Kreis angezeigt ... auch kein Connecting to Server etc..
Auf meinen FireTablets mit Fullybrowser gings nach wie vor.
Bin wieder zurück auf die 1.4.4 - alles ok.
Hat noch wer Probleme mit der 1.4.5? -
RE: Adapter: bmw zum Auslesen von BMW's ConnectedDrive Daten
@stenmic Nein, funktioniert bei mir momentan auch nicht mehr ...
-
RE: Exec führt .py nicht aus
@kücken Hi, evtl. den ganzen Pfad zu python angeben:
/usr/bin/python /home/pi/test.py
VG -
RE: Test Adapter Adapter-fritzdect v2.1.x GitHub
@foxthefox Hast recht - hab die 2.1.14 installiert und jetzt ist alles perfekt! Vielen Vielen Dank für die super schnelle Unterstützung ....
VG
Hans