hier hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen:
neu
export config: Config = {
export const config: Config = {
neu
@kuddel said in [Vorlage] Gartenbewässerung mit 6 Ventilen:
@chris_71 habe so eben Version 3.2.2 hochgeladen.
Bitte bei Gelegenheit mal testen.
Danke
@Kuddel
Funktioniert, es wurde nur die gewählte Instanz zum senden der Nachricht genommen
@Chris_71 könntest du die Version (unterer Teil) nochmal testen? @gargano hat den Fehler für dein Problem gefunden.
Ich habe es für einen Test in folgendem Skript (v4.5.0.5) geändert:
https://github.com/joBr99/nspanel-lovelace-ui/blob/main/ioBroker/DEV/NSPanelTs.ts
Mit dem Skript (v4.5.0.5) funktioniert alles wieder.
@Chris_71 könntest du die Version (unterer Teil) nochmal testen? @gargano hat den Fehler für dein Problem gefunden.
Ich habe es für einen Test in folgendem Skript (v4.5.0.5) geändert:
https://github.com/joBr99/nspanel-lovelace-ui/blob/main/ioBroker/DEV/NSPanelTs.ts
Mit dem Skript (v4.5.0.5) funktioniert alles wieder.
Ja, auch das Service Menü hat den gleichen Fehler. Ein Neustart vom JS-Adapter hat leider auch nichts gebracht.
Gleichen Bereich ausgetauscht und selbes Ergebnis.
Hab schon alles probiert. Downgrade auf die Version davor und anschliessend wieder auf 4.5.0 geflashed - beim erneutem flashen fängt er bei 84% wieder an.
Hab mal das Script mit v4.4.0.11 wieder genommen - hier läuft es auch mit der neuen TFT Version. Also gehe ich mal davon aus das es am Script liegt.
EDIT:
Hab jetzt nur den Bereich ab
// _________________________________ DE: Ab hier keine Konfiguration mehr _____________________________________
getauscht und dann kommt auch der Fehler.
Ich habe am Script nur den Bereich vom Service Menü ausgetauscht und halt ab hier keine Konfig mehr - der Rest ist so geblieben.
Die fehlende Beschriftung ist bei jedem cardEntities (auch beim Durchblättern der Seiten), sobald das Panel (EU Version) über Tasmota neu gestartet wird ist alles wieder i.O. auf allen Seiten.
Wenn ich aber das Script anhalte und neu starte taucht der Fehler wieder auf, nur ein Reset schafft dann hier wieder abhilfe.
Wenn es verblasst ist steht im Datenpunkt 0_userdata.0.NSPanel.X.NSPanel_Version "eu" auch nach dem Reset des Planels ändert es sich nicht.
Nach dem Update vom TFT und dem Script fehlt nach dem Start die Beschriftung neben den Symbolen bzw. die Beschriftung ist sehr sehr blass.
Beispielseite:
Erst nach einem Neustart des Panels wird es wieder "richtig" angezeigt.
Ne Idee woran das liegen kann ?
Die Firmware sollte in der Tasmota-Konsole mit (Achtung neue URL)
FlashNextion http://nspanel.de/nspanel-4.5.0.tft
aktualisiert werden.
Hi,
gibt es auch ein Update für die US Version Portrait und Landscape ?
negativer Wert = Strombezug aus dem Netz
positiver Wert = Einspeisung in das Netz
neu