hier hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen:
neu
export config: Config = {
export const config: Config = {
neu
@kuddel said in [Vorlage] Gartenbewässerung mit 6 Ventilen:
@chris_71 habe so eben Version 3.2.2 hochgeladen.
Bitte bei Gelegenheit mal testen.
Danke
@Kuddel
Funktioniert, es wurde nur die gewählte Instanz zum senden der Nachricht genommen
neu
Wäre es möglich das der Slider auch die Werte/Prozente beim verschieben bzw. ständig angezeigt? Ist so im Moment immer ein schätzen beim schieben.
Hast Du vielleicht das Polling von Push deaktiviert?
Das war der Fehler - stand auf Keine Abfrage
Neuer Fehler: Mode Änderung in V1.3.2 und 1.3.3
Bei Änderung des Modus des Mähers über den Datenpunkt robonect.0.status.mode (auto/home/manuell usw.) gibt es eine Fehlermeldung im Log - bei der 1.1.5 hat es noch funktioniert - Steuere darüber den Home Befehl bei Regen.
@grizzelbee said in Neuer Robonect HX Adapter:
@chris_71 sagte in Neuer Robonect HX Adapter:
Hier mal das Debug-Log - mit der 1.31 schaltet er aber nicht mehr den Out2
Okay. da war durch die Umstellung auf BasicAuth etwas kaputt gegangen. Ist in v1.3.2 gefixed. Und die doofe (Falsch-)Meldung ist ebenfalls beseitigt.
Läuft und keine Fehlermeldung mehr - Merci
Allerdings habe ich mit der 1.31 einen neuen Fehler beim Push-Service:
Der sagt aus, das im Robonect die IP des Push_Servers fehlt. Die sollest/musst Du natürlich eintragen.
Ja, das hab ich ja auch eingestellt. Die Übertragung funktioniert ja auch aber trotzdem diese Meldung im Log:
Hier mal das Debug-Log - mit der 1.31 schaltet er aber nicht mehr den Out2
Allerdings habe ich mit der 1.31 einen neuen Fehler beim Push-Service:
Laut Robonect funktioniert aber die Übertragung.
@grizzelbee
Stimmt, ist im Robonect auch eingestellt und funktioniert auch. Aber trotzdem erscheint die Meldung im Protokoll - war bei der "alten" Version nicht der Fall. Aber gut, hauptsache es funktioniert.
Ich nutze den OUT2 über API um LEDs am Mäher einzuschalten. Die Funktion scheint auch gegeben zu sein nur im Protokoll erscheint immer folgender Fehler:
@nashra
Hab gerade mal das Script mit der Version 0_97_21 ausprobiert - da habe ich keine Fehlermeldung