Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. moecrazy

NEWS

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

• Monatsrückblick - April 2025

M
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 0
    • Topics 0
    • Posts 1
    • Best 1
    • Groups 0

moecrazy

@moecrazy

1
    Profile views
    1
    Followers
    0
    Following
    Joined Last Online

moecrazy Follow

Best posts made by moecrazy

• RE: Steinel L600 CAM

Hallo,
      ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte nun auch etwas sinnvolles beitragen.
      Heute habe ich meine L620 erhalten und kann dementsprechend auf zwei wesentliche Sachen eingehen:

1. Die neuste Firmware enthält den RTSP Stream:
        Screenshot_20200422-141038.jpg
        Warum er mir allerdings sagt aktuelle Version 2019, neuste 2020, aber beim UPDATE die Meldung erscheint, ich wäre bereits aktuell, kann ich nicht sagen.

2. Diesen kann man in der APP (ganz unten) aktivieren. Allerdings erscheint dann eine mir nicht ganz klare Frage:
        Screenshot_20200422-140918.jpg
        Screenshot_20200422-140931.jpg
        Anschließend kann man unter der altbekannten URL den Stream abrufen - hier mit TinyCAM übers Smartphone ausprobiert:
        Screenshot_20200422-142121_tinyCam PRO.jpg

Leider habe ich keinen Weg gefunden per HTTP ein Bild abzurufen und die Kamera dadurch mit den FritzFon Geräten zu "koppeln". Die hier genannten Links mit webcapture funktionierten leider nicht 😞

posted in ioBroker Allgemein
      M
      moecrazy

Latest posts made by moecrazy

• RE: Steinel L600 CAM

Hallo,
      ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte nun auch etwas sinnvolles beitragen.
      Heute habe ich meine L620 erhalten und kann dementsprechend auf zwei wesentliche Sachen eingehen:

1. Die neuste Firmware enthält den RTSP Stream:
        Screenshot_20200422-141038.jpg
        Warum er mir allerdings sagt aktuelle Version 2019, neuste 2020, aber beim UPDATE die Meldung erscheint, ich wäre bereits aktuell, kann ich nicht sagen.

2. Diesen kann man in der APP (ganz unten) aktivieren. Allerdings erscheint dann eine mir nicht ganz klare Frage:
        Screenshot_20200422-140918.jpg
        Screenshot_20200422-140931.jpg
        Anschließend kann man unter der altbekannten URL den Stream abrufen - hier mit TinyCAM übers Smartphone ausprobiert:
        Screenshot_20200422-142121_tinyCam PRO.jpg

Leider habe ich keinen Weg gefunden per HTTP ein Bild abzurufen und die Kamera dadurch mit den FritzFon Geräten zu "koppeln". Die hier genannten Links mit webcapture funktionierten leider nicht 😞

posted in ioBroker Allgemein
      M
      moecrazy
    Community
    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
    The ioBroker Community 2014-2023
    logo