Jipp, nur leider besucht man ja nicht jeden Tag das Forum und treibt sich in der Alexa Gruppe rum.
Wenn alles läuft und keine Probleme auftreten schaut man halt mal ne Zeit nicht nach, da man gerade als Anfänger-Otto-Normal-User auch selten was zu irgendwelchen Diskussionen beitragen kann :).
Diese Fähigkeit erwirbt man sich ja auch erst mit der Zeit und gibt dann was zurück.
Bei aktuell mehr als 13000 Free-Nutzern und nur etwas über 1800 Gesichtsbuch-Mitgliedern…..wäre eine Info über die Newsletterfunktion,
zu der man sich ja beim erstellen des Free-Accounts angemeldet hat, der weitreichendere Weg gewesen.
Sei es wie es sei, es wurde irgendwie kommuniziert, ich habe es nicht mitbekommen... Pech gehabt. Man muss auch mal verlieren können. :lol:
Von mir auf jeden Fall einen riesen Beifall für die unermüdliche Arbeit.
Und falls sich irgendwann, der Smarthome-Status bei meiner Frau von
"Mein Mann tüddelt da irgendwas rum... " zu "Boah, geil was so ein Smarthome alles kann" ändert, werde ich auch garantiert zu Pro wechseln.
Bis dahin arbeitet ich daran diesen Status zu ändern.