@opossum hatte ich auch alles versucht, bei mir ging nichts. habe den nuc verkauft und natürlich datauf hingewiesen, dass ich vom usb nicht booten konnte. habe neuen gebraucgten nuc i5 und da funktioniert das booten auf anhieb
NEWS
Best posts made by exico66
-
RE: NUC bootet nicht von USB
Latest posts made by exico66
-
RE: Änderungen iob CLI/Installer/Fixer mit Root Accounts
@thomas-braun sagte in Änderungen iob CLI/Installer/Fixer mit Root Accounts:
Ja, ist auf der to-do-Liste.
Danke
-
RE: Änderungen iob CLI/Installer/Fixer mit Root Accounts
Guten Morgen,
beim erneuten Fix erhalte ich diese Fehlermeldung und es wird kein neuer Benutzer angelegt.
-
RE: Mercedesme v0.1.0 im stable-repo
@tombox Das war der Fehler. Statt der Email einfach die Telefonnummer eingetragen, per SMS den Code erhalten und sofort ist der Adapter grün.
Danke -
@tombox Ich glaube ich habe den Fehler. Ich melde mich immer mit der Handynummer in der App an und bekomme den code immer per sms.
-
@tombox die emailadresse stimmt. und ich habe heute morgen installiert und bis 15 uhr keine mai erhalten. dann um 15 uhr adapter gelöscht und neu installiert. bis jetzt keine email. auch spamordner überprüft. einzutragen ist ja wohl die email, mit der ich mich auch sonst bei der app anmelde - richtig?
-
@mickym Ich habe heute den Adapter installiert, bekomme aber die Email mit dem Code nicht. Was kann ich da tun?
Danke und VG -
RE: Test Adapter Hoover hON
@astrakid Da steht bei mir die Zahl 7 drin, obwohl die Maschine aus ist. Sollte da nicht dann 0 stehen?
-
RE: Test Adapter Hoover hON
HAllo,
danke für den Adapter. Welcher Datenpunkt verrät mir, dass meine Waschmaschine fertig ist?
VG
Dirk -
RE: Admin 6.2 jetzt im Stable
@saeft_2003
nein, Spaltenbreite anpassen ging nicht in Firefox.