Hallo @bropat ,
Respekt für Deine Arbeit an diesem Adapter. Echt klasse und hilfreich. Habe v0.9.4 und bin im Umstieg von der Homebase2(T8010) auf die Homebase3 (S380) mit den eufyCam3(S330). Diese werden ja nicht unterstützt. Die Homebase3 wird zwar erkannt, aber die eufyCam3s erscheinen nicht im iobroker. Besteht die Möglichkeit den Adapter für die Devices fit zu machen ?
NEWS
Best posts made by mem
-
RE: [Neuer Adapter] EuSec
Latest posts made by mem
-
RE: [Neuer Adapter] EuSec
Hallo @bropat ,
Respekt für Deine Arbeit an diesem Adapter. Echt klasse und hilfreich. Habe v0.9.4 und bin im Umstieg von der Homebase2(T8010) auf die Homebase3 (S380) mit den eufyCam3(S330). Diese werden ja nicht unterstützt. Die Homebase3 wird zwar erkannt, aber die eufyCam3s erscheinen nicht im iobroker. Besteht die Möglichkeit den Adapter für die Devices fit zu machen ? -
RE: [Gelöst] Fehlende Devices und Zustände im FHEM-Adapter
Hallo zusammen,
ich habe das identische Fehlerbild auf einem NUC, Proxmox, LXC, FHEM (Version) 23364, iobroker (js 3.1.6, npm 6.14.4, nodejs 12.17.0). Die Rückgabe aus telnet jsonlist2 sieht in einem JSON-Viewer nicht unplausibel aus. Ich habe in fhem nur ein device, welches mit seinen readings im json auftaucht. Könnt Ihr mir als iobroker und fhem-beginner helfen, wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann.
Danke und Gruß
mem