@klaus88 SUPER !!! Es Funktioniert.
NEWS
Best posts made by salmi
-
RE: Skripten des E-Control Spritpreisrechners
Latest posts made by salmi
-
RE: Alexa soll Gong (.mp3) vor der Ansage abspielen
Hallo, danke für den Hinweis! Aber ich würde gerne einen Eigenen Ton abspielen. Weiß hier wer eine Lösung dazu ?
-
Alexa soll Gong (.mp3) vor der Ansage abspielen
Hallo,
ich habe schon einiges versucht aber ich bekomme es nicht hin. Würde gerne vor der Textansage welche Alexa wiedergibt einen GONG mp3. datei abspielen.
Kann mir hier wer weiter helfen ?LG Stefan
-
RE: [HowTo] mit IFTTT eine geofence Alternative für Android
Hallo Leute,
gibt es schon eine gute Lösung wenn man es für mehrere Personen einsetzen will ? Für eine Person funktioniert es bei mir bis jetzt sehr gut.
LG Stefan
-
RE: Vorlagen/Ideen MüllPlan VIEW / Widget ?
@liv-in-sky DANKE es funktioniert !!
-
@liv-in-sky sagte in Vorlagen/Ideen MüllPlan VIEW / Widget ?:
sorry nochmal - bin gerade nicht richtig bei der sache
{var:radar2.1.Stefan._here; var==true ? "blink-green" : "blink-red": ""}
Funktioniert auch nicht keine Ahnung warum !
-
@liv-in-sky funktioniert auch nicht
-
@liv-in-sky sagte in Vorlagen/Ideen MüllPlan VIEW / Widget ?:
boolean
Hallo würde da blinken auch gerne bei meiner Abwesenheit Einsätzen
würde das so stimmen ?{boolean:radar2.1.Stefan._here; boolean=true ? "blink-green": boolean=false ? "blink-red": ""}
weil irgendwie funktioniert es nicht hab es schon mit mehreren varianten versucht !
DANKE -
RE: VIS von Sigi234
@sigi234 könntest du mir das script und widget bitte bereitstellen ?
-
RE: VIS von Sigi234
@sigi234 Hallo Sigi,
Nutzt du bei der Wetterwarnung auch den Adapter Radar2.0 wenn ja wie hast du das in der VIEW hinbekommen das der Text so angezeigt wird bei mir sieht das so ausUnwetterwarnung der Stufe Orange vor Sturm mit mehr als 75 km/h, gültig von Montag, 03.02. 01:00 Uhr bis Mittwoch, 05.02. 01:00 Uhr.: alert_warn_orangeUnwetterwarnung der Stufe Orange vor Starkregen mit mehr als 30 l/m2 im Zeitraum von 24 Stunden, gültig von Montag, 03.02. 01:00 Uhr bis Dienstag, 04.02. 16:00 Uhr.: alert_warn_orangeUnwetterwarnung der Stufe Orange vor Sturm mit mehr als 75 km/h, gültig von Montag, 03.02. 13:00 Uhr bis Mittwoch, 05.02. 13:00 Uhr.: alert_warn_orange``````
Danke
-
@liv-in-sky Hallo, ich wurde dieses auch gerne Verwenden ich nutze den Trash
ich hatte die css-classe angepasst aber es funktioniert nicht so wie ich es will
{val:trashschedule.0.type.Altpapier.daysleft;val=="true"? "blink-red": "blink-red"}
Ich würde gerne wenn der Wert trashschedule.0.next.daysleft <=1 ist das der Rote Rahmen angezeigt wird.
Kann mir da wer Helfen ?
Danke