@Jogi19 Danke Jogi. Bei mir wird der Adapter nicht angezeigt... Noch jemand einen Rat?
Nachtrag: Habe über Mittag nochmals nachgeschaut und alles möglich gefiltert...kein Tado.....
NEWS
MC Quinn
@MC Quinn
Schweizer, 1.86m, Technik Affin
Best posts made by MC Quinn
-
RE: tado: Aufruf/Laden des Adapters
Latest posts made by MC Quinn
-
RE: Zeigt her eure Views zum Thema Mähroboter
@Jack01 Hallo Jack, schöne Vis. Habe meine ebenfalls an diesem Wochenende begonnen. Nun habe ich ein Problem mit dem Status des Mähers.
Beim Objekt wird ja angezeigt Home(1). Wenn ich nun die Abfrage mache beim Vis editor zeigt es mir immer nur die Zahl an.
Welches Widget hast du verwendet?Danke Dir
-
RE: Bekomme Conbee II nicht zum laufen
@Jey-Cee Hab alles über den Haufen geworfen und neu angefangen. Das Image von Phoscon draufgespielt und IoBroker nachinstalliert und die Sache läuft nun einwandfrei. Jetzt muss nur noch das Backup eingespielt werden und ich bin zufrieden.
Ich Danke für die Hilfestellung. Top! -
Läuft! Kurz vor dem Durchdrehen habe ich alles deinstalliert und den Ordner gesäubert. Alles nach Anleitung ausgeführt und den Adapter neu installiert.
Besten Dank Euch!
Nachtrag:
Deconz läuft aber meine Aqaras wollen nicht mit dem Adapter kommunizieren. Weiss jemand wie genau man diese unter iobroker anlernt? -
@succo_J Wie ändert man den Port des Conbee Sticks? Hm..muss mal einen Portscan machen.
-
Helau Zusammen
Bei mir das gleiche Problem mit dem Stick. Beim Raspi (bei mit ein 3er) geht nix. Am Notebook mit Windows funktioniert alles wunderbar.
Gibt es hier die gleichen Lösungsansätze?
Besten Dank euch allen. -
@Jogi19 Danke Jogi. Bei mir wird der Adapter nicht angezeigt... Noch jemand einen Rat?
Nachtrag: Habe über Mittag nochmals nachgeschaut und alles möglich gefiltert...kein Tado..... -
Hallo liebes Forum. Kann mir jemand genau sagen wie ich den Adapter zum laufen bekomme. Aber vorher muss dieser noch installiert werden.
Was alles muss ich bei Putty eingeben?Besten Dank.