Danke Community Ihr seid die besten !Es hat auf Anhieb geklappt und ich kann nun endlich ein wenig rumspielen
NEWS
O
Latest posts made by OlliPe
-
RE: Test Adapter tr-064-community v1.0.x
-
RE: Test Adapter tr-064-community v1.0.x
Hallo Community,
ich als blutiger Anfänger in IOBroker habe mir den TR-064 Adapter als erstes vorgenommen..... und voll in die Ka.... gegriffen
Ich habe zuerst die Version 0.4.18 installiert. Hat atürlich nicht funktioniert. Dann hab eich hier im Forum gelesen es gibt eine neue Community Version. Also Adapter wieder runter und versucht die neuere Version 1.0.x zu installieren. Aber daran bin ich schon gescheitert!
Putty sagt mir folgendes:pi@ioBroker-Pi:~ $ npm i iobroker.tr-064-community npm WARN saveError ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json' npm WARN enoent ENOENT: no such file or directory, open '/home/pi/package.json' npm WARN pi No description npm WARN pi No repository field. npm WARN pi No README data npm WARN pi No license field. + iobroker.tr-064-community@0.0.1-security updated 1 package and audited 368 packages in 3.547s found 3 low severity vulnerabilities run `npm audit fix` to fix them, or `npm audit` for details
Kann mir jemand weiterhelfn das ich nicht gleich die Lust am IOBroker verliere ?
Danke in voraus !!!!!