@peak3d
Habe Dein script importiert, leider zeigt das script registered 0 subscriptions and 0 schedules
an nach dem starten
Was muss ich hier noch einstellen ?
Datenpunkte wurden angelegt
@peak3d
Habe Dein script importiert, leider zeigt das script registered 0 subscriptions and 0 schedules
an nach dem starten
Hallo,
habe das gleiche Problem wie @MezzoDO Model S100101 Display tot macht aber eigenartige Pieptöne.
Webinterface aufrufbar, jedoch keine Schaltfunktion möglich.
Nutze die PCB v1 Verdrahtung überprüft finde aber keinen Fehler, Bild von @Rickman überprüft.
Hat noch jemand einen Tipp ?
@peak3d
an nach dem starten
Super danke funktioniert !!
Grüße Wolfgang
@unltdnetworx
Ok danke für die Rückmeldung
@unltdnetworx
Hier die Site mit der Kühlung, reicht das oder brauchst Du noch mehr ?
Habe im im Firefox den Webstil ausgeschaltet zu besseren lesbarkeit.
Grüße Wolfgang.
Versuche Daten von einer Stiebel Eltron WP-I 33H auszulesen mit dem ISG Adapter.
Unter Diagnose gibt es den Menüpunkt Kühlen mit den Werten vom Kühlspeicher.
Die Daten werden nicht im Adapter angezeigt. Denke die WP ist noch zu neu.
Ist es Möglich die Daten einzubinden ?
Gruß Wolfgang
Danke Alternativ Code funktioniert!
Möchte mittels Fritz CallMonitor den Status vom Klingelknopf meiner 2n Türstation analog an Adpater Loxone übergeben.
Leider habe ich keine ausreichenden Programmier Kenntnisse und benötige Hilfe.
Die 2n Türstation wählt die interner Kurzwahl **715 die im Telefonbuch der Fritbox hinterlegt ist (dort die Rufnummer klingel@127.0.0)
Im Callmonitor wir die ID fritzbox.0.callmonitor.call mit dem Wert „10.06. 10:31 klingel@127.0.0“ angezeigt bei Anruf.
Ich möchte abfragen ob in der ID fritzbox.0.callmonitor.call der Wert klingel@127.0.0 enthalten ist,
und darauf die ID loxone.0.11c0ee80-0301-d019-ffffbb9247aaxxxx.active"/TasterIObroker: active/ auf true setzen.
Habe versucht aus der Scripteinführung mir eine paar Schnipsel zusammen zu suchen.
Scheitere aber bei der Abfrage das nur der Wert klingel@127.0.0 als Bedingung wahr sein soll.
on({id: '"fritzbox.0.callmonitor.call"/callmonitor call/'}, function (obj) {
setState("loxone.0.11c0ee80-0301-d019-ffffbb9247aaxxxx.active"/TasterIObroker: active/,true);
});
Benötige hier mal Anfängerhilfe
Grüße tvtotal
Hallo UncleSam,
Super vielen Dank nach Deinstallation Instanz + Adapter lies sich die Version
0.2 installieren und die beiden Optionen Rooms und Functions sind vorhanden.
Gruß tvtotal
Hallo UncleSam,
bei mir sehe ich leider in den Loxone Miniserver adapter settings nicht die option Synchronize Rooms und Synchronize Functions
Habe den alten installierten Adapter Version 0.0.1 (hatte ich vor Wochen ohne Miniserver installiert) gelöscht und manuell über Install from custom url
iobroker.loxone den neuen Adpater 0.2.0 installiert.
Was mache ich falsch ?