Welches Model wäre es denn genau was one display geht
NEWS
Latest posts made by tom2964
-
RE: [Linux Shell-Skript] WLAN-Wetterstation
-
RE: [Linux Shell-Skript] WLAN-Wetterstation
@ToxSox said in [Linux Shell-Skript] WLAN-Wetterstation:
Vorab vielen Dank für die Arbeit. Gerade soweit alles laut Anleitung durchgeführt und klappt auch schon.
Wetterstation Froggit WH3000SEEinzige Sache, in der Anleitung hast du geschrieben, dass beide Dateien ausführbar sein müssen. Aber wofür braucht die .conf Ausführungsrechte?
Hallo mal eine Frage braucht man dazu auch das Display oder geht es auch on
-
RE: [Vorlage] WLANthermo Script
Ok
Eine kleine Anleitungen wo finde ich die oder kannst du mir da weiter helfen
-
RE: [Vorlage] WLANthermo Script
Hallo wollte mal fragen ob ich dein Adapter auch für den Nano benützen kann.
M.f.g Tom
-
RE: Salamiofen Steuerung mit Blockly
Ich wollte mir nur den unteren Text anzeigen lassen, habe es halt so gelösst , wollte nicht immer auf die Tabelle schauen die auf Seite 1 abgebildet ist.
Es scheint jetzt zu gehen.man kann auch durch kopieren was lernen! Und in 14 Tage kann man nicht alles lernen und richtig machen.
Wenn du möchtest kann ich ja hier auch berichten ob es durchgelaufen ist und Danke noch mal für deine Hilfe.
mfg.Thomas
2554_jpg.png -
Nicht wundern die Tagesminuten sind auf 5min eingestellt, ich glaube so geht es noch die richtigen Texte rein dann werde ich noch mall berichten.
Nur Tag 1 wo kann man das ändern das er mit läuft also Heizung, Kühlung
mfg.Thomas
2554_jpg2.png -
Hallo
So wollte ich das gerne haben , aber es geht nicht wo ist mein denk Fehler
mfg. Thomas
2554_2.txt -
Ja ich weiß was du meinst aber so möchte ich das nicht haben ,ich habe hier aus Seite 1 eine reife Tabelle und das was da drin steht möchte ich angezeigt bekommen aber für jeden Tag extra sind ja immer andere Daten.
Habe jetzt für jeden Tag ein fertigen Tex geschrieben. Und den möchte ich angezeigt bekommen.
M.f.g Thomas
-
Also ein Datenpunkt habe ich schon angelegt ( Salami Steuerung Anzeige Text ) der wird aktualisiert mit ( Datenpunkt SalamiOfen Tag ) was auch get.
Jetzt bekomme ich den Datenpunkt mit Tag 1 angezeigt und Morgen ist ja ein neuer Tag dann möchte ich aber den Text von Tag 2 angezeigt haben und immer so weiter. Oder muss ich jetzt für jeden Tag ein ein neuen Datenpunkt anlegen. Schau dir mal bitte das Bild noch mal an.
M.f.g Thomas
-
Hallo,
habe soweit jetzt alles am laufen. Mir wird soweit auch alles angezeigt, sowie ich es haben wollte. Danke für deine Hilfe nochmal, Sie war sehr hilfreich. Habe dadurch auch viel dazu gelernt. Aber jetzt der letzte Punkt wo ich noch nicht richtig klar komme, wie ich das am beste löse das ich jeden Tag eine neue Nachricht bekomme. Wenn sich der Datenpunkt aktualisiert möchte ich dann immer einen anderen Text angezeigt bekommen. Anbei zwei Bilder!
Mfg Thomas
2554_jpg_1.png
2554_jpg.png