Moin zusammen,
wie gewünscht habe ich nun das View hier als Export anbei. Die Garage und der Garten sind noch nicht fertig, aber das Prinzip ist bei allen Views das selbe.
Wenn Fragen sind, gerne hier, aber ich bin leider nicht dauerhaft on, daher kann es mit Feedback auch gerne mal etwas dauern
Hier das aktualisierte Video, damit ihr euch nen Eindruck von der Funktionsweise machen könnt.
Viel Spass beim Verwenden, Anpassen und Weiterentwickeln!
Viele Grüße Walkinlarge `
Echt ein super gelungenes Projekt.
Welches Script hast du denn in Verwendung mit der Alarmanlage und dem Pinfeld?
Bei den Diagrammen brauch ich da auch spezielle Scripte? Den Flot Adapter hab ich mal installiert aber angezeigt wird mir da noch nichts. `
Auch ich muss mich dem Anschließen, ein sehr schönes Projekt, welches ich auch direkt mal anpassen wollte.
Allerdings hab auch ich ein paar Probleme. So werden mir die Navigationsbuttons auf der Linken Seite, sowie im Unteren Bereich zwar angezeigt, Icon und Text allerdings nicht(Im Vis-Edit ist aber beides sichtbar ?!) Auch ein betätigen bewirkt nichts.
Die Alarmanlage hab ich erstmal raus geworfen, weil eine Eingabe des Pins (1234) keinen Erfolg gebracht hat. könntest du mal eine Übersicht Posten, welche Script/Adapter du installiert hast?
vielen Dank für deine wirklich sehr schöne Arbeit !!!
Gruß
Roman