Hallo zusammen,
Auch ich hab vor 1-2 Wochen erstmalig euer image auf einem frischen RP3 installiert.
Grundsätzlich lief alles soweit, aber nachdem ich einen Adapter über das Admin Interface updaten wollte, hing es dabei. Danach gingen Vis und co, aber die Admin Seite lud nicht mehr. Klingt für mich sehr vergleichbar. Im Terminal hab ich es dann irgendwie hinbekommen.
Ist ja nun schon gut ne Woche her und ich erinnere mich nicht mehr so gut an die Fehlermeldungen währenddessen, aber hier hab ich mal eben via VPN aus dem Urlaub heraus meine History zu dem Zeitpunkt rausgesucht. Ist da noch was entscheidendes dabei?
Kann es sein, dass "npm install iobroker.js-controller –production" die entscheidende, hilfreiche Zeile war?
Letztendlich läuft es seit dem ja wieder, aber speziell diese chmod Notwendigkeit macht mir Sorgen und soll keine Empfehlung darstellen. Irgendwo her hatte ich die als Ratschlag auf eine Fehlermeldung in diesem Zusammenhang, hm...
Gruss
Sascha
! 19 cd /opt/iobroker 20 ./iobroker stop 21 npm install iobroker.admin 22 npm install iobroker.js-controller 23 chmod 777 * -R 24 sudo chmod 777 * -R 25 iobroker start 26 sudo npm install iobroker.admin 27 sudo npm install iobroker.js-controller 28 sudo chmod 777 * -R 33 sudo reboot 35 sudo apt-get update 36 sudo apt-get upgrade 37 cd /opt/iobroker 38 iobroker stop 39 npm install iobroker.js-controller --production !