Also ich für meinen Teil kann nur sagen das ich diesen Adapter super finde und Ihn weiter benutzen werde. Ja das die Daten verkauft werden ist schei.......e aber ich will nicht wissen was andere mit den Daten machen. @MiGoller ich hoffe du entwickelst den Adapter trozdem weiter du machst einen klasse Job
NEWS
Best posts made by michael 1975
-
RE: [Neuer Adapter] Life360
-
RE: Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback
@mrbungle64 ok wenn was ist meldest du dich einfach
-
RE: Gelöst Komme nicht weiter Installieren auf Nuc
Ja mus ich sagen war für mich alles neuland, aber man lernt jedesmal dazu jetzt mus nur noch der Umzug klappen.
-
RE: Test Adapter Life360 v0.2.x GitHub / npm
Bei mir läuft auch alles besten werde es weiter beobachten.
Gruß Michael
-
RE: Ecovacs Deebot Adapter: Status und Feedback
@mrbungle64 ich werde es mal probieren
wo finde ich die 1.4.9 auf GitHub?
-
RE: Gelöst Komme nicht weiter Installieren auf Nuc
ich will mich hier schon mal bei allen bedanken die mithelfen das Problem in Griff zu kommen ihr seit super, ohne euch hätte ich schon aufgegeben. Das ist ein klasse Forum.
Gruß Michael aus Bayern
-
RE: [Neuer Adapter] Life360
@MiGoller bei mir ist es auch noch nach neustart läuft er kurz und dann wieder nicht, was die wieder machen ??? Weil der Adapter von dir ist echt goldwert der Steuert so vieles bei mir.
Gruß Michael
-
RE: Gelöst Komme nicht weiter Installieren auf Nuc
Nochmals danke an alle die mitgeholfen haben insbesondere @opossum
Gruß Michael
Latest posts made by michael 1975
-
RE: Test Adapter MercedesMe v0.0.x
@ofbeqnpolkkl6mby5e13 ja bei mir wird der Adapter auch immer gelb und grün
-
RE: Homematic IP Cloud Access Point Adapter
Ich habe heute mein System zurücksetzen müssen, und alles neu anlernen. Beim einrichten der App konnte ich keinen Pin vergeben und ich finde in der App auch nichts mehr zum eingeben, leider kann ich im Adapter keinen Tocken regenerriern ohne das ich bei Pin was eingeben. Hat hier jemand eine Lösung für mich??
Gru? Michael
-
RE: Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger
@hgerstung Ich habe einen Datrenpunkt Besuch den Schalte ich an wenn besuch kommt damit werden manche Aktion nicht oder anders ausgeführt, der Robby läuft dann auch nicht allerdings starte ich meinen nicht nach zeitplan sondern wenn ich Abends Alexa Gute Nacht sage dann startet er nach einer Stunde.
-
RE: MieleCloudService Adapter
@accu Also wenn meine Fertig ist mache ich das so.
das geht ohne probleme genau so Waschjaschine und Trockner
-
RE: [Neuer Adapter] Life360
hier das selbe problem
App geht passwort ändern bringt auch nicht die Lösung -
RE: Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger
@copystring danke für die Info ich war bisher nicht wirklich auf Github unterwegs, aber die Lösung mit Objekte löschen und Adapter neustarten hat geholfen danke.
@stefu87_CH ich werde berichten ob er mir auch wieder den Wasserstand anzeigt.Gruß Michael
-
RE: Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger
@stefu87_ch bei mir hat er bis vor 3 4 Tagen dort eine 38 oder39 reingeschrieben und diese zeigt dann Wassertank leer an hat super geklappt kam immer eine Meldung auf der Vis.
Nur geht seither leider gar nichts mehr nicht einmal Starten und keiner weis warum so wie es aussieht. -
RE: Neuer Adapter für Roborock-Staubsauger
@copystring der kann oder könnte das schon unter Dock Erros Status ist e eine bestimmte Zahl,
nur leider geht bei mir im Moment gar nichts. Ich habe im Log folgendes stehen
Failed to get home details: TypeError: Cannot read properties of null (reading 'rrHomeId')
nach einem Neustart obwohl der Adapter grün ist.
@copystring hast du vielleicht dafür eine Lösung.Gruß Michael
-
RE: [Neuer Adapter] Life360
@mrdisaster04 genau bei mir muste der Support das Konto löschen und ich glaube nach 24 Std. kam dann die Mail das ich es wieder anlegen kann.
-
RE: [Neuer Adapter] Life360
@mrdisaster04 das gleiche Problem hatte ich vor ca. 1 Jahr auch und leider blieb mir nicht anders überig wie das Konto zu löschen und dann ein neues anzulegen so wie der Support beschrieben hat. wir Haben damals alles ca. 2 Wochenprobiert keine Chance mehr das ich mich anmelden konnte.
Der Support ist echt schlecht antwortet auch nur einmal am Tag.Gruß Michael