Bei mir sind es auch 1-2 Sekunden. Konvertiere 2 Streams parallel über Motioneye welches auf der Synology 416play mit Docker läuft.
NEWS
Best posts made by ACE76
-
RE: Kamera Stream - Verzögerung durch Umwandlung
Latest posts made by ACE76
-
RE: Kamera Stream - Verzögerung durch Umwandlung
Bei mir sind es auch 1-2 Sekunden. Konvertiere 2 Streams parallel über Motioneye welches auf der Synology 416play mit Docker läuft.
-
RE: [gelöst]Radar-Adapter - Frage bzgl. Geräteerkennung
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem wie du und konnte es jetzt durch Studium eines anderen Radar Threads lösen.
Mach mal das folgende:
-
Trage in die Admin Einstellungen für iobroker deinen Längen- und Breitengrad ein.
-
Lösche alle Objekte des Radar Adapters
-
Starte den Adapter neu
Viel Erfolg!
-
-
RE: [Aufruf] IKEA-Trådfri Adapter testen
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Lampe mit Tradfri Leuchtmittel, die meist über den Lichtschalter bedient wird. Der Status ändert sich beim ausschalten dann aber nicht auf AUS und wird über den Adapter und damit in meinem VIS weiter als aktiv angezeigt. Habe das aber noch nicht weiter verfolgt…
Alle anderen Tradfri Leuchtmittel, die direkt über die FB oder den Gateway bedient werden, erscheinen korrekt.
-
RE: Alexa sagt mir meine Geräte Reagieren gerade nicht.
Kann das Problem mit dem Cloudadapter V2.4.5 bestätigen. Bei mir wurden auch keine IObroker Geräte mehr über Alexa angesprochen bzw. gefunden. Hat mich 1 Stunde gekostet den Fehler nun schlußendlich durch Hilfe dieses Threads zu beheben. :roll:
Zurück auf 2.4.4 läuft wieder alles so wie es soll.
-
RE: IobrokerAdmin 3.1.4.Adapter mit Instanzen
Hallo,
hänge mich mal hier dran. Habe heute auf die neue Admin aktualisiert in der Version 3.1.6.
Nach ein paar Aktualisierungen der installierten Adapter scheint es jetzt einigermaßen rund zu laufen. Mein größtes Problem ist allerdings, dass ich in "Instanzen" nichts angezeigt bekomme.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder einen Tipp wie sich das beheben lässt?
-
RE: Homematic Systemvariable wird nicht aktualisiert
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass sich die Homematic Systemvariablen nur in Richtung IObroker aktualisieren. Ändere ich also eine CCU Systemvariable in IObroker, so wird diese zwar in IObroker in den Objekten aktualisiert, jedoch wieder beim nächsten REGA Update mit dem Wert aus der CCU überschrieben. Eine Steuerung/Aktualisierung aus IObroker heraus in Richtung CCU funktioniert somit leider nicht.
Ist dies ein allgemeines Problem bzw. so gewollt? Hat hier vielleicht jemand noch eine direkt Lösung? Wäre super, wenn dies ohne Workaround wie z.B. oben beschrieben (direktes Schreiben in die CCU) funktionieren würde.
Viele Grüße
-
RE: [Vorlage] Denon Skript
Erst einmal vielen Dank für das Script! Funktioniert bei mir mit dem Denon AVR-X1200W grundsätzlich einwandfrei.
Ich würde jetzt gerne über Blockly ein Script erstellen, das den Receiver bei "wahr" einer bereits angelegten Variablen "KINO" einschaltet und automatisch z.B. in den TV Audio Modus bringt. Hat das vielleicht jemand schon realisiert? Meine Kenntnisse in Blockly sind leider überschaubar und ich scheitere aktuell daran den Wert für "Select_Input" über Blockly zu ändern.
-
RE: [Aufruf] IKEA-Trådfri v0.4.4 testen
Habe heute mal den Adapter aktualisiert. Das Schalten von Gruppen funktioniert bei mir einwandfrei. Super Arbeit! Vielen Dank!
-
RE: Gelöst: Flot Charts - Keine Instanzen möglich
Vielen Dank für Eure prompte Hilf Homoran & Dutchman! Ihr seid Spitze!
Dann kann es jetzt ja fleißig mit den Charts weiter gehen.
-
RE: Gelöst: Flot Charts - Keine Instanzen möglich
Ah ja… Danke!
Muss ich dann mal ausprobieren. Vor allem wie sich das dann in VIS integrieren lässt. Ist Neuland für mich.